HomepageForenMamiKindich brauche ein rat wär hatt eine erfahrung damit

vansessa

am 25.09.2013 um 22:04 Uhr

ich brauche ein rat wär hatt eine erfahrung damit

Mein son ist nun 16 monte soll nun eine margen spieglung bekommen wegn ein schwären reflux .Nun meine frage hatt das schon mal jemand durch gemacht
wierd da vollnarkosse gemacht?
muss mannstationär bleiben?
und wie fertragen die kliene das?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von vansessa am 26.09.2013 um 20:01 Uhr

    lieben dank für die antwort aber kann jemand das bei kleinkind gemacht worden ist

    0
  • von Jessi1978 am 26.09.2013 um 11:32 Uhr

    Hallo!

    Ich hatte vor 15 Jahren eine… OHNE Narkose…..

    Mein Mann hatte heuer eine, MIT Narkose….

    Das ganze dauerte keine 2 Stunden, und wir durften wieder nach Hause!
    Wie das allerdings bei kleinen Kindern, Säuglingen ist,
    das weiß ich nicht!

    Frag da am besten den Doc!

    0
  • von luluMearz13 am 26.09.2013 um 09:52 Uhr

    Wie das ist bei Kindern weiß ich nicht, aber ich hatte eine Magenspiegelung!
    Bei mir wurde Vollnarkose gemacht, weil es doch sehr Angsteinflößen ist wenn sie den Schlauch rein machen, manche machen das aber anscheinend ohne Narkose. Da ist aber die Gefahr das sie eine Angstattake bekommen größer. Im Normalfall bleibt man nur da solange man Schläft, danach darf man wieder nach Hause wenn die Ärzte sagen das ist ok. Ich denke dein Schatz wird das super meistern und davon gar nichts mitbekommen.
    LG

    0
  • von mamicool1232 am 26.09.2013 um 09:25 Uhr

    Manchmal muss man einfach den Ärzten vertrauen. Ich hatte letztes Jahr eine schwere OP und hatte so eine Angst was passieren würde wenn ich nicht wieder aufstehe mit meinen Kindern. Hat aber alles gut geklappt.

    0
  • von vansessa am 25.09.2013 um 22:45 Uhr

    lieben dank dir und wenn was gemacht werden muss muss mann gleich da bleiben?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Brauche dringend euren rat bitte Antwort

Serinsonny am 14.12.2013 um 06:27 Uhr
Hallo meine lieben War etwas schon länger nicht da leider . Und zwar Mädels hab ich echt ein Problem . Mein Mann arbeitet jeden tag ausser montags von 17 uhr bis 1 uhr er hat keine Schicht wechsel hat er sivh so...

brauche mal ein rat Antwort

vansessa am 26.06.2013 um 22:18 Uhr
Hallo kann mr jemand ein rat Geben .Mein sohn ist ein jahr seit 3tagen hatt er schwarzenstuhlgang er hatt kein eisen oder sowas bekommen .Und einen schlimen husten glg

Brauche Rat gegen unruhige Nächte Antwort

steffiandy am 28.09.2013 um 14:23 Uhr
Mein kleiner ist nun 14 Monate u er hat erst sehr spät durchgeschlafen. Mit 9-10 Monaten hat er es endlich gepackt aber seit ca.1,5 Wochen jammert er entweder im schlaf immer mal so 10 minuten oder in den letzten 3...

Kinder & ihre Omas... Brauche mal Rat! Antwort

Rominette am 24.07.2013 um 11:45 Uhr
Vielleicht hat es die eine oder andere von euch mit verfolgt, was hier in der letzten Zeit so die Problematik war - Kinder krank, beide Omas viel da bzw. Zeit mit den Kindern o. dem Kind verbracht, die Kids später...

ich brauche eure ratschläge Antwort

melli_84 am 15.06.2011 um 12:31 Uhr
seid heute ist es amtlich,mein kleiner schatz (19moante)geht ab 1.august 2011 in die kindergrippe. es fällt mir so unglaublich schwer den kleine gehn zu lassen.ich hab zwar schon einen großen sohn(10 jahre), er ging...