HomepageForenMamiKindIch suche eine krabbelGruppe in meiner Umgebung 86647

Madeleine611

am 27.02.2014 um 22:22 Uhr

Ich suche eine krabbelGruppe in meiner Umgebung 86647

Hallo ich suche für meine Tochter eine Krabbelgruppe in meiner Umgebung 86647 Buttenwiesen . Da wir neu hier her gezogen sind und keinen weiteren Kontakt zu anderen klein Kindern haben, wo ich jedoch der Meinung bin das braucht meine kleine ganz sehr.

Habt ihr Ideen und könnt mir weiter helfen?! Meldet euch.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

• von maikaefer01 am 27.02.2014 um 22:26 Uhr

Ich würde mal bei der zuständigen Gemeinde nachfragen. Die können dir da am besten weiterhelfen.

Viel Erfolg :-)

Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Suche Nette Mamis in meiner Nähe (Dinslaken) Antwort

Tatjana1975 am 17.09.2014 um 06:42 Uhr
Hallo und einen schönen Guten Morgen!!! Ich suche Nette Mamis in meiner Nähe (Dinslaken) wo die kleinen vieleicht in den gleichen Kindergarten gehen...meine kleine maus geht nach einem wechsel seit September in den...

Geht keiner mehr in eine Krabbelgruppe mit Müttern?? Antwort

bluecat am 13.09.2014 um 19:43 Uhr
Hallo, Frage steht ja oben. Ich leite jeden Donnerstag eine Krabbelgruppe für Mütter mit Kindern von 10 Monate bis zum Kindergarten. Ich mache das Ehrenamtlich und bekomme nur was für die Material kosten....

Suche nette Mamis in Bamberg und Umgebung Antwort

MaryLou1979 am 26.10.2012 um 17:46 Uhr
Ich (w/33) bin vor ca. eineinhalb Jahren in die Nähe von Bamberg gezogen. Ich suche nette Mamis für gemeinsame Unternehmungen.

Suche schönes Elterncafé in Kölner Umgebung oder auch in Köln Antwort

Rominette am 03.11.2012 um 09:43 Uhr
Bisher kenne ich nur ein Elterncafé in Köln-Nippes, das aber leider seit ein paar Monaten geschlossen hat. Kann jemand vielleicht noch andere Eltern-Cafés empfehlen? Ich finde im Internet leider keine brauchbare Liste...

Suche krabbelgruppe Raum Groß -Gerau Antwort

sunshine2013 am 06.11.2014 um 12:24 Uhr
Hallo an Alle... Suche eine krabbelgruppe , gerne auch privat, in 65428 und nähe...bin 26 jahre alt und mein sohn 15 monate. Würde mich über antworten freuen :)