HomepageForenMamiKindich war nicht dabei

nicolekrause

am 06.06.2013 um 17:22 Uhr

ich war nicht dabei

ich war damals 9 Jahre alt und meine Schwester wurde Eingeschult,die ganzen Tage davor freute ich mich darauf,da bei uns die Einschulung gross gefeiert wurde,aber dieses mal nicht für mich,meine linke Wange war am Einschulungsmorgen total geschwollen so das meine Mama mit mir ins Krankenhaus fuhr wo ich dann eine Woche bleiben musste,somit habe ich die Einschulung meiner Schwester auf der ich mich schon seit Wochen freute im Krankenhaus verbracht

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Durchschlafprobleme! War ich das? Antwort

sheeri21 am 14.04.2013 um 09:41 Uhr
Hallo Zusammen, ich habe mit meinem Kurzen (fast 3) eigentlich keine Schlafprobleme - nur wenn er länger beim Papa war dauert es ein paar Tage bis er sich wieder alleine schlafen legen lässt. Mein Problem...

Mein Mann ist Tod!!!!!!!! ich weiß nicht mehr weiter :`( langer Text Antwort

Schnullertante am 02.08.2015 um 12:33 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich schreibe euch diesmal aus einem wirklich schrecklichen Anlass.Aber ich muss mir jetzt mal einfach alles von der Seele schreiben. Mein Mann ist am 24.7. gestorben. Er wurde 34 Jahre alt. Er...

Ich kanns nicht glauben... Antwort

BabySchildi am 06.05.2012 um 12:38 Uhr
Wir haben doch noch einen Kinderkrippenplatz in unserem Wunschkindergarten bekommen und das ab 1.06 Nach dem wir im februar gesagt bekommen haben das es dieses Jahr nichts wird haben wir uns auf eine Tagesmutti...

Ich werde an den Beinen nicht braun Antwort

Rapunzella am 26.07.2013 um 11:31 Uhr
Hallo zusammen, das mag jetzt ein etwas komisches "Problem" sein, aber mich nervt es. Ich kann machen was ich will und mich platt in die Sonne legen aber ich werde einfach an den Beinen nicht braun. Oberkörper kriegt...

Kinderfrage die ich so nicht beantworten kann! Antwort

Bettinaq am 31.07.2011 um 20:10 Uhr
Warum sind meine Tränen salzig? Die Antwort, dass auch Popel und Schweiß salzig sind reicht ihm nicht! Wie also kann ich ihm eine zufriedenstellende Antwort geben? Sie kommt immer wieder!