HomepageForenMamiKindIch werde an den Beinen nicht braun

Rapunzella

am 26.07.2013 um 11:31 Uhr

Ich werde an den Beinen nicht braun

Hallo zusammen, das mag jetzt ein etwas komisches “Problem” sein, aber mich nervt es. Ich kann machen was ich will und mich platt in die Sonne legen aber ich werde einfach an den Beinen nicht braun. Oberkörper kriegt Farbe, wenn ich mich mal sonnen kann aber die Beine bleiben käsig. Ist das nicht blöd? Sieht doch bescheuert aus. Selbst wenn ich im Bikini in der Sonne liege tut sich fast nichts. Kennt jemand das Problem? Ich möchte ja nicht unbedingt schokobraun werden, aber wenigstens gleichmäßig wäre schön. So langsam bin ich echt gefrustet.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von tschitsch91 am 27.07.2013 um 09:17 Uhr

    ich hab das gleiche problem nehme dafür ein sonnenöl dass klappt super

    0
  • von flychan am 26.07.2013 um 12:26 Uhr

    statt sonncremes/-öls lieber ein normales sesamöl nehmen. hat einen LSF 10 und macht eine schöne bräune!

    0
  • von me76 am 26.07.2013 um 12:11 Uhr

    Kenn ich das Problem…war bei mir jahrelang genauso. Ich brauchte auch eigentlich keine Sonnencreme an den Beinen benutzen, die waren quasi “sonnenresistent” 😉

    Würde erst son bisschen mehr, als ich jede Woche in die Sauna bin, auch im Sommer, und dann eben auch draußen ( im Schatten!) lag…mit mind 30 er Sonnencreme eingeschmiert.
    Weiß nicht ob die porenöffnung durchs saunieren da vielleicht was bewirkt hat?!?

    0
  • von dannycool am 26.07.2013 um 11:57 Uhr

    Crem dich mal mit Sonnenöl statt Sonnenmilch ein!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie werde ich Pflegemutter? Antwort

Fifilinchen am 01.03.2013 um 11:59 Uhr
Hallo liebe Mamis, ich habe eine Frage. Ich weiß nicht, ob mir die jemand beantworten kann. Wie werde ich Pflegemutter? Mein Partner und ich haben uns überlegt, dass wir das gerne machen würden. Wir haben ein schönes...

Wie werde ich Tagesmutter? Antwort

spring_robin am 01.09.2011 um 16:12 Uhr
Hallo meine Lieben, habe mir neulich aus einer Laune heraus überlegt, evtl als Tagemutter tätig zu werden. Das könnte ich mir demnächst durchaus vorstelle, kennt sich da jemand mit Qualifikationen, Genehmigungen etc...

An Mamas deren Kinder NICHT in den Kindergarten gehen. Antwort

Athene_ am 10.11.2012 um 14:27 Uhr
Hallo, gibt es eigentlich hier noch Mamas deren Kinder nicht in den Kindergarten gehen? Was unternehmt ihr mit den Kleinen so? Spielstunde, Kurse etc. LG

Süßes an den Feiertagen Antwort

koenigs_kind am 22.12.2011 um 10:50 Uhr
Ich weiß schon jetzt, dass Mia Unmengen Süßes an den Feiertagen bekommen wird. Ich finde es auch ok, wenn sie nascht und sich freut, aber wie sorgt Ihr dafür, dass der Süßigkeitenkonsum Eurer Kinder nicht Überhand nimmt?

Wackeln an den Milchzähnen Antwort

australia_girl am 19.07.2011 um 14:47 Uhr
Ist es eigentlich schädlich, wenn Kinder an den losen Milchzähnen herumwackeln? Mein Sohn macht das die ganze Zeit und es tut mir beim hinsehen weh. Ist das schädlich?