HomepageForenMamiKindIdeen für den Hochzeitstag gesucht!

Rominette

am 22.08.2013 um 09:02 Uhr

Ideen für den Hochzeitstag gesucht!

Guten Morgen ihr Lieben!

In ein paar Tagen haben wir Hochzeitstag und möchten natürlich auch etwas schönes an diesem besonderen Tag machen. Wir sind insofern etwas eingeschränkt, dass mein Mann bis nachmittags arbeiten muss und wir zudem keinen Babysitter haben. Also würden wir gerne etwas MIT den Kindern machen, aber es sollte schon etwas besonderes sein, was man nicht immer macht, so dass wir alle mal etwas “Exklusivzeit” miteinander verbringen können. Zudem: weit fahren kommt nicht in Frage, da unser Sohn das nicht mit macht; außerdem haben wir ja nur relativ kurz Zeit durch die Arbeit meines Mannes. 2. sollte es nach Möglichkeit etwas “umsonst” sein, also kein Geld kosten. Hättet ihr Ideen? Falls ja, bitte her damit! Ich würd` mich freuen! 😉

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von poweryogamami am 22.08.2013 um 11:35 Uhr

    Heißluftballonfahrt 😉 außer ihr habt Höhenangst 😉

    0
  • von MucKiii1951987 am 22.08.2013 um 11:22 Uhr

    Alternativ bei schlechtem Wetter, würde ich auch Platz machen, gemütliche Atmosphäre herstellen und das Picknick dann halt zu Hause machen. Ist mal was anderes :-)

    0
  • von MucKiii1951987 am 22.08.2013 um 11:20 Uhr

    Ha wollt ich auch grade sagen :-) bei euch gibt`s doch bestimmt in der Nähe einen Park oder so was? (so gut kenn ich mich jetzt bei dir nicht aus :-) ) packt ein paar Sachen zusammen, Beschäftigung für die kleinen, Salat, Sandwich etc. Und lasst es euch mal gut gehen :-)

    0
  • von Ribes am 22.08.2013 um 09:49 Uhr

    Mir ist auch gleich das Picknick eingefallen!!Super Idee, ich liebe es!Und wenn das Wetter nicht mitspielt, wird die Decke zu Hause aufgeschlagen

    0
  • von BabsiBoing am 22.08.2013 um 09:09 Uhr

    Wenn das Wetter mitspielt, würde ich euch ein tolles Picknick vorschlagen mit ganz vielen Leckereien, die man sich sonst nicht so gönnt: Antipasti, tolle Früchte und andere Leckereien. Das macht auch den Kids Spaß!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ideen für Adventskalender gesucht :) Antwort

RihannaLisa am 22.11.2013 um 13:02 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich möchte meinen Mädels dieses Jahr selbst einen Adventskalender machen. Natürlich sollen auch Süßigkeiten hinein. Aber was packt ihr sonst noch in die Kalender für eure Mäuse? Habt ihr ein paar...

Ideen für Kindergeburtstag gesucht Antwort

starlett87 am 10.08.2010 um 15:20 Uhr
Heute werden Ideen für den Kindergeburtstag gesucht. Habt Ihr gute Ideen für Kindergeburtstag parat? Mein Sohn wird 5 und möchte einige seiner kleinen Freunde einladen, doch leider habe ich absolut keine Ideen, was...

Ideen für den Kindergeburtstag? Antwort

Rasselbande123 am 13.06.2013 um 09:13 Uhr
Hallo ihr Lieben, mein Großer wird bald 6 und ich suche noch nach tollen Ideen für den Kindergeburtstag. Letztes Jahr haben wir einen Piratengeburtstag gefeiert, weil Justus Piraten da ganz toll fand. Aber dieses...

Rezepte für Kinder - Ideen gesucht Antwort

roterflitzer92 am 12.08.2010 um 18:47 Uhr
Heyho! Ich suche Rezepte für Kinder. Habt ihr ein paar gute Ideen? Welche Rezepte für Kinder habt Ihr schon selbst ausprobiert? Nehmt Ihr Euch die Rezepte aus dem Internet oder gibt es gute Rezepte für Kinder-Bücher?...

Kreative Ideen gesucht!!!! Antwort

Duomama am 19.09.2011 um 09:51 Uhr
Hallo Mädels....Meine Sohn bekommt zum 6. Geburtstag eine Piratenparty mit allem drum und dran. (Piratentaufe, über Planke laufen, Schatzsuche usw) Das einzigste Problem was ich hab und wo ich so auch nix passendes...