HomepageForenMamiKindIdeen für den Kindergeburtstag?

Rasselbande123

am 13.06.2013 um 09:13 Uhr

Ideen für den Kindergeburtstag?

Hallo ihr Lieben,

mein Großer wird bald 6 und ich suche noch nach tollen Ideen für den Kindergeburtstag. Letztes Jahr haben wir einen Piratengeburtstag gefeiert, weil Justus Piraten da ganz toll fand. Aber dieses Jahr stehe ich irgendwie auf dem Schlauch…

Was für tolle Kindergeburtstage habt ihr so gefeiert? Habt ihr ein paar schöne Ideen für 6jährige?

Liebe Grüße!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Elena86Bo am 13.06.2013 um 09:56 Uhr

    Krümmelmonsterparty- gibt super krummelmonster muffins die man backen kann.

    Walt/Gartenpatry (je nach wettee) mit Schnitzeljagd, Blätter sammeln oder so.

    Fußballer Party. Kuchen in Form eines Balls mit passender Glasur. Rätsel über den Lieblingsverein, Fußball spielen im Park.

    Lieblingstier-Party. Mit Gesicht Schminken und basteln. (Evtl mehr für ein Mädchen :/ ?-)

    Ist halt schwierig: was hat er denn schon für Interessen? Welche Möglichkeiten hast du? Garten? Finanziell?

    0
  • von Tirolana am 13.06.2013 um 09:50 Uhr

    Huhu, also ich frage immer meine Kids, was sie gerne machen wollen und da werden sie schnell so kreativ, dass ich sie schon wieder bremsen muss ;). Ansonsten, wie wär`s denn mit einer Kinder-Olympiade, jetzt wo das Wetter besser wird?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Essen für Kindergeburtstag Antwort

secondmum am 03.07.2013 um 13:02 Uhr
Hey zusammen, bei uns wird am Wochenende gefeiert. Wir essen Kuchen, gehen dann auf einen Abenteuerspielplatz (das Wetter soll ja ganz gut werden) und dann gibt es noch Abendessen bei uns. Jetzt suche ich noch nach...

Ideen für Adventskalender gesucht 🙂 Antwort

RihannaLisa am 22.11.2013 um 13:02 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich möchte meinen Mädels dieses Jahr selbst einen Adventskalender machen. Natürlich sollen auch Süßigkeiten hinein. Aber was packt ihr sonst noch in die Kalender für eure Mäuse? Habt ihr ein paar...

Ideen für Lernspiele Antwort

Fanny2 am 10.06.2011 um 13:21 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich würde gerne meine Tochter ein wenig fördern. Natürlich nur ganz spielerich.Kennt ihr gute Lernspiele, die ich mit meiner Tochter machen kann? Meine Mara ist jetzt übrigens 2,5 Jahre alt....

Ideen für ein Kindergartenfest Antwort

Ananas9 am 16.09.2011 um 11:38 Uhr
Hey, bin im Gremium zur Planung von unserem Kindergarten Herbstfest. Und suche jetzt noch ein paar schöne Ideen. Wir verkaufen immer leckere Fingerfoods und gebastelte Sachen von den Kindern um ein bisschen Geld in...

Ideen für einen Spieleabend Antwort

janeybug am 02.04.2014 um 14:30 Uhr
Hallöchen! Mit meinen Jungs (5 und 8) und meinem Mann steht heute Abend ein Spieleabend auf dem Plan. Ein Favorit von uns allen ist Das verrückte Labyrinth. Das spielen wir alle richtig gerne. Auch Mensch Ärger Dich...