HomepageForenMamiKindIdeen für den Kindergeburtstag?

Rasselbande123

am 13.06.2013 um 09:13 Uhr

Ideen für den Kindergeburtstag?

Hallo ihr Lieben,

mein Großer wird bald 6 und ich suche noch nach tollen Ideen für den Kindergeburtstag. Letztes Jahr haben wir einen Piratengeburtstag gefeiert, weil Justus Piraten da ganz toll fand. Aber dieses Jahr stehe ich irgendwie auf dem Schlauch…

Was für tolle Kindergeburtstage habt ihr so gefeiert? Habt ihr ein paar schöne Ideen für 6jährige?

Liebe Grüße!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Elena86Bo am 13.06.2013 um 09:56 Uhr

    Krümmelmonsterparty- gibt super krummelmonster muffins die man backen kann.

    Walt/Gartenpatry (je nach wettee) mit Schnitzeljagd, Blätter sammeln oder so.

    Fußballer Party. Kuchen in Form eines Balls mit passender Glasur. Rätsel über den Lieblingsverein, Fußball spielen im Park.

    Lieblingstier-Party. Mit Gesicht Schminken und basteln. (Evtl mehr für ein Mädchen :/ ?-)

    Ist halt schwierig: was hat er denn schon für Interessen? Welche Möglichkeiten hast du? Garten? Finanziell?

    0
  • von Tirolana am 13.06.2013 um 09:50 Uhr

    Huhu, also ich frage immer meine Kids, was sie gerne machen wollen und da werden sie schnell so kreativ, dass ich sie schon wieder bremsen muss ;). Ansonsten, wie wär`s denn mit einer Kinder-Olympiade, jetzt wo das Wetter besser wird?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kindergeburtstag – Spiele für Kleinkinder? Antwort

LuisaMom80 am 24.08.2010 um 12:01 Uhr
Hallo liebe Mütter, mein Sohn wird bald fünf Jahre alt und ich möchte zu dem Kindergeburtstag kleine Spiele für die Kinder veranstalten. Für den Kindergeburtstag letztes Jahr, fand ich ihn noch ein bisschen zu klein,...

Ideen für Kindergeburtstag gesucht Antwort

starlett87 am 10.08.2010 um 15:20 Uhr
Heute werden Ideen für den Kindergeburtstag gesucht. Habt Ihr gute Ideen für Kindergeburtstag parat? Mein Sohn wird 5 und möchte einige seiner kleinen Freunde einladen, doch leider habe ich absolut keine Ideen, was...

Essen für Kindergeburtstag Antwort

secondmum am 03.07.2013 um 13:02 Uhr
Hey zusammen, bei uns wird am Wochenende gefeiert. Wir essen Kuchen, gehen dann auf einen Abenteuerspielplatz (das Wetter soll ja ganz gut werden) und dann gibt es noch Abendessen bei uns. Jetzt suche ich noch nach...

Kindergeburtstag Antwort

bambelinchen am 23.12.2010 um 10:33 Uhr
Meine Große wird in einem Monat 6 und ich will ihr eine tolle Kindergeburtstagsparty schmeißen. Hat eine von Euch schöne Ideen für kreative und lustige Spiele für den Kindergeburtstag?

Bewegungsspiele für den Kindergeburtstag Antwort

Knisterknister am 11.08.2015 um 09:26 Uhr
Meine Kleine feiert demnächst ihren fünften Geburtstag. Da das Wetter laut Vorhersage gut sein soll, wollen wir im Garten feiern. Daher wollte ich mal fragen, ob Ihr gute Ideen für Bewegungsspiele habt. Mir fallen...