HomepageForenMamiKindInliner schon mit 4 Jahren?

HoneyLina

am 30.07.2015 um 16:00 Uhr

Inliner schon mit 4 Jahren?

Hallo Mamis, mein Sohn und ich standen die Tage zufällig vor Inliner..Er fand die total spannend und wollte wissen was das ist und möchte sie seid dem gern haben. Es gibt sie auch wirklich schon in seiner Größer..Aber ist er nicht noch zu klein dafür? Er wird ja in einer Woche 4 Jahre und ich finde die Geschenke suche sehr schwer dieses mal. Wir suchen immer noch nach dem perfekten Geschenk. .Habt ihr vllt noch eine Idee?

Danke schonmal. Liebe Grüße Alina

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von HoneyLina am 09.08.2015 um 17:00 Uhr

    Hallo nochmal. Es gab nun einige Playmobil Sachen, Fussball Sachen, weil er seid einer Woche im Verein ist und so noch ein Paar Cars Sachen. Die Inliner verschieben wir dann doch noch etwas.

    0
  • von Regentropfeeen am 07.08.2015 um 12:56 Uhr

    Hoffe, Ihr habt noch ein schönes Geschernk gefunden! Habe den Beitrag leider erst jetzt gesehen. Ein Kind aus der Kita meiner Tochter fährt auch regelmäßig mit Inlinern. Der müsste aiuch circa vier sein, Ich denke, dass das mit den richtigen Schonern und einem Helm gehen müsste, solange ein Erwachsener dabei ist.

    0
  • von NewbieMama am 04.08.2015 um 12:40 Uhr

    Und, was hast du ihm nun geschenkt?

    0
  • von katha4321 am 31.07.2015 um 09:17 Uhr

    Hmm, mein kleiner Bruder hat glaub ich mit 5 angefangen, Inliner zu fahren, aber er hatte das echt schnell raus und war dann sogar richtig gut. Ich finde, wenn du ihm auch Schützer und Helm und alles holst, kannst du das durchaus schonmal versuchen. Dann erstmal nur im Hof, falls ihr einen habt, und an der Hand fahren lassen. Es gibt für Kinder auch Inliner, die mitwachsen. Wenn du solche holst, und es nicht auf Anhieb klappt, kann er es in den nächsten Monaten immer noch weiterversuchen, ohne dass die Dinger zu klein werden.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Trotzphase mit 4 Jahren Antwort

BeritR871 am 04.04.2012 um 13:05 Uhr
Ihr lieben Mamis, meine Tochter hat eine späte Trotzphase mit 4 Jahren, ist das normal? Wie war das bei euch? Danke für eure Antworten!

Sohn schon mit 5 Jahren einschulen? Antwort

LirumLarumLisa am 22.06.2011 um 14:50 Uhr
Hallo Ihr Lieben, ich hatte gestern ein Gespräch mit der Kindergärtnerin meines Sohnes und die hat mir vorgeschlagen meinen Kleinen schon jetzt mit 5 Jahren einzuschulen. Jetzt frage ich mich nur, ob das gut...

Spiele für Sylvester mit Kindern zwischen 4 und 6 Jahren Antwort

yvonne2507 am 30.12.2012 um 17:50 Uhr
Hallo ihr Lieben, habt ihr ein paar Spielideen für Sylvester? Wir sind 7 Erwachsene und 3 Kinder (2x4 und 1x6). Danke schon mal für eure Ideen ;-) Lieben Gruss und nen guten Rutsch Yvonne

Hat jemand Erfahrung mit Frühförderung bei Kindern im alter von 4 Jahren? Antwort

Powermama84 am 15.07.2011 um 20:02 Uhr
Bei meinem Großen Sohn wurde festgestellt das er einige Förderungen braucht und nun bin ich verunsichert wie ich ihm selber noch helfen kann. Er braucht Logopädi, Ergotherapie und eine andere Förderung weil er sich...

Lerncomputer ab 4 Jahren? Zu früh? Antwort

Sina1A2B am 11.01.2013 um 08:55 Uhr
Hallo, meine Kleine wird bald 4 und wir überlegen, ob wir ihr einen Lerncomputer schenken sollen? Findet ihr das sinnvoll für Kinder in dem Alter oder ist ein Lerncomputer ab 4 Jahren noch zu früh? Man hört ja die...