HomepageForenMamiKindInsektenspray

merlintoll

am 27.08.2013 um 09:27 Uhr

Insektenspray

Guten morgen liebe Mamis,
ich möchte gleich mit meinem Sohn zum Streichelzoo fahren und wollte wissen wie hilfreich Insektenspray zum vorbeugen ist. Mein Sohn hat immer sehr viele Mückenstiche und ich wollte bei der Apotheke ein Insektenspray kaufen, welches man vorher auftragt damit die Insekten gar nicht kommen!
Gibt es auch solch ein Insektenspray gegen Zecken?
Welche Insektenspray´s könnt ihr empfehlen?

LG

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Eumelina89 am 27.08.2013 um 10:50 Uhr

    Ich kann EffiLu da zustimmen. Von Autan gibt es auch ein Produkt namens “Family Care”, das ist echt super.

    0
  • von EffiLu am 27.08.2013 um 09:35 Uhr

    Für unsere Breitengrade reicht Autan völlig aus und schützt auch gegen Zecken. Wir haben es unserer Kleinen im Wanderurlaub aufgetragen und das war super. Es ist nur wichtig, dass du besonders an Stellen wie Kniekehlen, Knöchel und alle Übergänge zur Kleidung denkst. Sonst suchen sich die Insekten immer genau diese Stellen aus, raffiniert wie sie sind :). Viel Spaß im Streichelzoo!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kleiner geht lieber zu Fremden Antwort

eLeCtRoBiiTcH am 18.10.2013 um 19:49 Uhr
Hallo ihr lieben !Ich hab ja schon oft geschrieben S Bahn fahren macht große Probleme. Habe es lange Zeit vermieden, doch gestern waren wir wieder unterwegs. Ok er war schon müde, aber... wisst ihr was wieder mal...

mein kleiner bratenbengel Antwort

nettyhoney am 03.04.2011 um 20:11 Uhr
hallo liebe mamis, muss mal eben meinen frust loszuwerden. mein bengel von braten hat ne fette erkältung, das ist ja nicht so schlimm, dagegen kann ich ja was machen. seit 3 tagen will er abends einfach nicht...

Wütend, endtäuscht und traurig :( Vorsicht langer Text :( Antwort

GeteiltesHerz am 24.06.2011 um 14:53 Uhr
Hallo, ich versteh die Welt einfach nicht mehr, und ich verstehe dieses Jugendamt einfach nicht. Aber kurz von Anfang an: Da der Erzeuger von Jonas sich nicht kümmert und auch erst vor ein paar Wochen die...

Ich weiss nicht weiter...Probleme mit Oma meines Sohnes Antwort

Feuermelder am 25.06.2015 um 20:36 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich habe mehr oder weniger ein Problem mit der Oma väterlicher Seits von meinem Sohn.Man muss dazu sagen das Sie zwischen ihrem Sohn der nichts mit seinem Sohn zu tun haben will und mir sitzt....

Hilfe die Familie von mein Mann ist schrecklich Antwort

Serinsonny am 11.05.2013 um 07:12 Uhr
Hi Mädels Ich hab ein Problem,und zwar die Familie von mein Mann als wir zusammen kam ich und mein mann war die Familie total gegen mich mein freund is in Streit mit dene auseinander , dann als wir zusammen lebten...