HomepageForenMamiKindIst das meine Schule?

Tine894

am 07.09.2013 um 17:43 Uhr

Ist das meine Schule?

Mein erster Schultag war echt super, die Schule war direkt neben dem Kindergarten. Ich hatte einen sehr schönen Rosanen Barbie Schulranzen. Alle Mädchen waren so begeistert das ich in der 1. Klasse die beliebteste Schülerin war und das nur wegen einem Barbie Schulranzen :-)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Bald kommt meine kleine Schwester in die Schule Antwort

SabrinaJoneit am 22.04.2013 um 14:55 Uhr
Als ich kurz vor meiner Einschulung war wollte ich unbedingt wissen was ich für eine Zuckertüte bekomme wie sie aussieht welche Farbe was drin ist usw.aber meine Mama wollte es mir nie erzählen.Als dann der große Tag...

7jähriger ist in der Schule verschlossen - Grund zur Sorge??? Antwort

NRW_Mami am 07.06.2013 um 09:57 Uhr
Liebe Mamis, beim letzten Elternsprechtag hat mir die Lehrerin meines Sohnes Tim (7) gesagt, dass Tim sehr verschlossen ist. Er hat zwar Freunde und beteiligt sich am Unterricht, aber wenn sich die Klasse montags...

ist das normaaalllllllll????????? (es geht um die schule) Antwort

melli_84 am 21.09.2012 um 13:50 Uhr
ic bin echt krillig langsam,es geht um die schule.mein sohn ist jetzt in die 6. klasse gekommen.wir haben jetzt die 3. woche geschaft.in den 3 wochen wurden 4 kurzkontrollen geschriebn von denen nur 1 angekündigt...

Ewig Krank...Ist das normal? Antwort

HoneyLina am 05.03.2015 um 07:00 Uhr
Hallo Mamis...wir waren vom 2-6.2 in Holland im Center Park. Meine Tochter fing in der Zeit schon mit ihrer Bronchitis an. Sonntag nach dem Urlaub musste ich mit ihr wieder in die Kinderklinik. Mein Sohn ging dann Mo...

schule ist teuer Antwort

milchmaedchen81 am 14.09.2011 um 12:00 Uhr
jetzt, wo gerade wieder das neue schuljahr angefangen hat, merke ich mal wieder, wie teuer das immer ist. bis man die bücher, umschläge, ausflugsgeld etc zusammen hat, kommt man durchaus auf einen satten betrag. gebt...