HomepageForenMamiKindIsT Wolfenbuettel eine gute Stadt fuer Familien?

kedo

am 23.02.2013 um 23:36 Uhr

IsT Wolfenbuettel eine gute Stadt fuer Familien?

Hallo Ihr Lieben, diese Woche haben wir uns Braunschweig als moeglichen naechsten Wohnort angeguckt, waren aber sehr enttaeuscht. Im schoenen Ringbereich ist kaum etwas mit Garten zu bekommen und die Aussenbezirke wirkten meist durch Gewerbegebiete getrennt weit ab vom Schuss und spiessig. Nun ziehen wir noch Wolfenbuettel in Betracht und fragen uns, ob es dort so schoen ist, wie es im Internet aussieht. Vielleicht kann mir ja jemand von Euch etwas zu Wolfenb berichten – wuerde mich sehr freuen! Wir haben 2 Kinder, 6 J und 4 mon, leben z.Zt. in England und suchen ein moeglichst grosses Zuhause (haben immer viel Besuch) mit Garten in zentraler Lage und liebenswerter Grundschule in der Naehe. Vielen Dank, Kerstin

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Wer kennt eine gute Tagesmutter? Antwort

wombats30 am 28.01.2013 um 15:42 Uhr
Hallo ich bin auf der Suche nach einer Tagesmutter für meine 2 Jährige Tochter in erftstadt, hat jemand Erfahrung gemacht? Ich bin verzweifelt schon am suchen da ich jetzt dringend wieder arbeiten muss um meinen...

Suche eine gute Kita in Wiesbaden.. Antwort

Fusuy10 am 11.12.2012 um 22:48 Uhr
Welche Kindergarten in Wiesbaden ist sehr empfehlenswert, gut?

Suche eine/n gute/n Logopäden Antwort

crazycorona am 26.07.2011 um 18:56 Uhr
Im raum bernkastel Kues bis Schweich suche ich einen Logopäden speziell für Kinder. Wer kann jemanden empfehlen

Wer kann eine gute Kinderbetreuung empfehlen? Antwort

Janas_Mami am 08.03.2014 um 23:45 Uhr
Hallo liebe Mamis, ich möchte wieder arbeiten gehen und suche für unseren Sonnenschein eine gute Betreuungsstelle vorzugsweise in unserer Nähe, also 90763 Fürth. Mein Mann und ich tendieren eher zu einer...

Erfahrungen Familien-KUR?? Antwort

HoneyLina am 08.08.2014 um 21:50 Uhr
Hallo Mamis In einem anderen Beitrag wurde mir zu einer Mutter-Kind Kur geraten. Das wäre allerdings nichts für mich. Nun habe ich mal etwas gegoogelt..und gelesen dass es auch Familien-Kuren gibt. Hat jemand...