HomepageForenMamiKindJeden morgen das gleiche Theater!

siarali

am 30.08.2013 um 09:35 Uhr

Jeden morgen das gleiche Theater!

Morgen, jeden morgen wenn ich meine Tochter zum Kindergarten bringe quängelt sich nur rum. Sie schreit, weit und ist richtig laut! Aber wenn wir sie später dann abholen, will sie am liebsten bis in die Nacht im KiGa beleiben!!! Heute morgen hatte ich auch das Theater keine Lust mehr und mein Mann hat sie gebracht. So kann das doch nicht weitergehen. Was soll ich denn nun tun?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von StolzeMami2013 am 02.09.2013 um 09:09 Uhr

    Guten morgen,

    Das mit dem Theater in der Früh kenne ich meine größere hatte das auch uns halt nur viel mit ihr reden und zähne zusammen beißen es ist nur eine Phase und wird wieder besser.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Theater AG leiten Antwort

blackbluedress am 27.02.2015 um 16:53 Uhr
Hallo! An der Schule meiner Tochter suchen sie jemanden, der die Theater AG leitet. Da ich früher selbst geschauspielert habe, hätte ich schon große Lust, das zu machen. Vorher wollte ich euch aber mal fragen, was...

Marionetten Theater Antwort

Manuela7799 am 22.05.2012 um 13:47 Uhr
Hallöchen Mamis, sagt mal, so was wie ein Marionetten Theater, gibt es so was überhaupt noch? Ich würde mir so was gerne mal angucken mit meinen Kleinen. Die Augsburger Puppenkiste erfreut sich bei meinen Kindern auch...

Theater Kindergarten Antwort

SandyMandyDM am 23.05.2012 um 17:10 Uhr
Hallo Mamis, ich hatte neulich die Idee ein Theater im Kindergarten aufzuführen. Die anderen Mütter fanden die Idee auch super. Nun überlegen wie wir das Stück am besten inszenieren. Habt Ihr ein paar Ideen welches...

Puppen Theater Antwort

Alexandra332 am 23.05.2012 um 17:15 Uhr
Hallo ihr Lieben, meine kleine Cousine will unbedingt mal ins Puppentheater und da wir demnächst sowieso mal einen Ausflug nach Bremen unternehmen wollten, dachte ich, man könnte das ja verbinden. Kennt hier jemand...

Theater beim Ankleiden Antwort

Chicashila am 18.06.2015 um 09:37 Uhr
Als ich heute morgen meine beiden Töchter für den Kindergarten angezogen habe, gab es ein Riesentheater. Erst wollte die eine die Hose, die ich ihr rausgelegt hatte, nicht anziehen und dann muckte die andere auch rum....