HomepageForenMamiKindJoggen mit Kind?

Kruemel4

am 05.04.2013 um 12:08 Uhr

Joggen mit Kind?

Hallo,

ich sehe im Park oft Eltern, die joggane mit Kind dabei. Ab welchen Alter kann amn das denn machen? Also der Junge, der gestern mit seinem Vater joggen war, war höchstens vier. ist das nicht zu früh für sowas?

VG

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Lebenssituation mit Kind - Theorie und Praxis Antwort

wir2013 am 13.12.2013 um 09:59 Uhr
Liebe Mamis, ich studiere derzeit im Master und habe einen 11 Monate alten Sohn, welcher ein Wunschkind war. Oft erinnere ich mich an einen Spruch einer Mama zurück, welche mich in dem Zusammenhang fragte, ob denn...

Ab welchem Alter lasst ihr euer Kind alleine mit dem Bus fahren? Antwort

Wuselmama am 12.07.2011 um 18:08 Uhr
Ich war gestern im Bus unterwegs. einige Plätze weiter saß ein Kind, das höchstens 5 oder 6 Jahre alt und offenkundig dieses Kind alleine unterwegs war. Mir wäre das ehrlich gesagt zu früh, um mein Kind alleine mit...

Wie klappt das bei Deinem Kind mit dem Zähneputzen? Antwort

Erdbeerteam am 15.05.2012 um 15:19 Uhr
Sicher kennst Du das auch, es ist Schlafenszeit und sobald das Zähneputzen ansteht probt Dein Kind den Aufstand. Dabei ist es so wichtig die Zähne von Anfang an richtig zu pflegen, denn der Zustand des...

Wer hat auch negative Erfahrungen mit seinen Mitmenschen in bezug auf sein Kind gemacht? Antwort

schecke86 am 30.11.2012 um 15:04 Uhr
Hallo Muttis, also ich muss jetzt mal eine Sache los werden die mich immer noch beschäftigt! Mein Partner, ich und unser 11 Monate alter Sohn sind am Montag zum Wocheneinkauf im Kaufland gewesen. Der kleine war super...

Wellness Wochenende mit Kind Antwort

AnneWang am 06.03.2012 um 17:53 Uhr
Hallo zusammen. Ich träume schon lange von einem richtig schönen Wellness-Urlaub. Mein Kind wäre allerdings auch dabei, was die Sache schon schwieriger macht. Könnt ihr Tipps geben für ein Wellness Wochenende mit Kind?