HomepageForenMamiKindKann mir jemand eine Englisch Lernsoftware für eine 8jährige empfehlen?

MuenchnerMaedel

am 17.06.2014 um 10:27 Uhr

Kann mir jemand eine Englisch Lernsoftware für eine 8jährige empfehlen?

Hallo zusammen,

meine Nichte hat bald Geburtstag und da sie sprachlich anscheinend recht begabt ist, dachte ich, das fördere ich mal und schenke ihr zum Geburtstag eine Englisch Lernsoftware. Da dürfte der Computer selbst doch schon Lernanreiz genug sein. Hat jemand Erfahrung damit und kann mir eine gute empfehlen? Sollte alles etwas spielerisch sein. Meine Nichte wird acht.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Wer kann mir tolle Fitness DVDs empfehlen? Antwort

loukia am 14.01.2015 um 12:58 Uhr
Hallo! möchte von zu Hause aus wieder tranieren und suche nach guten Fitness DVDs. Könnt ihr mir was empfehlen? oder eventuell andere Fitness Möglichkeiten. online zB? Danke euch!

Wer kann eine gute Kinderbetreuung empfehlen? Antwort

Janas_Mami am 08.03.2014 um 23:45 Uhr
Hallo liebe Mamis, ich möchte wieder arbeiten gehen und suche für unseren Sonnenschein eine gute Betreuungsstelle vorzugsweise in unserer Nähe, also 90763 Fürth. Mein Mann und ich tendieren eher zu einer...

Wer kann mir einen guten Logopäden in Bamberg empfehlen? Antwort

schlaggo am 09.01.2013 um 15:59 Uhr
Hallo Mamis, wer ist von euch aus Bamberg und kann mir einen guten Logopäden empfehlen??? Mein Sohn lispelt, zwar nicht schlimm, aber mein Kinderarzt meint, das ich mit ihm zum Logopäden soll???

Englisch für Kleinkinder Antwort

greifentanz am 11.10.2013 um 11:28 Uhr
Mamis, wann ist es das richtige Alter englisch Kleinkindern beizubringen? Ich finde englisch für Kleinkinder sehr wichtig und auch dass sie das früh lernen sollten. Aber wann ist der richtige Zeitpunkt dafür. Habt...

Englisch für Kids Antwort

candymomster am 18.11.2014 um 14:48 Uhr
Hallo, ihr Lieben! Mein Großer (7) hat ja jetzt schon in der Grundschule Englisch, aber irgendwie tut er sich da sehr schwer mit. Wenn er die gelerneten Wörter hört, weiß er, was sie bedeutetn, aber andersrum...