HomepageForenMamiKindKann seit der Schwangerschaft nicht mehr auf der Seite schlafen

Kekepania

am 21.04.2014 um 17:14 Uhr

Kann seit der Schwangerschaft nicht mehr auf der Seite schlafen

Hallo Mamis,

kennt das noch jemand? In der Schwangerschaft muss man ja zwangsläufig irgendwann auf der Seite schlafen, am besten ja auch der linken. Das konnte ich irgendwann kaum noch, weil ich nur noch Schmerzen hatte. Es war wie Druckstellen, nur ohne Rötungen oder ähnliches.
Links war immer schlimmer, als rechts und jetzt – ZWEI JAHRE nach der Schwangerschaft – tut mir die linke Seite immer noch weh, wenn ich versuche darauf zu schlafen.
Hatte ja gedacht, dass das vom Zusatzgewicht käme und vom andauernden Draufliegen, aber ging trotz Rücken- oder Bauchlage nie wieder weg.
Kennt das noch jemand?
Was könnte das sein?
Vielen Dank für eure Antworten!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Seit der Schwangerschaft bin ich so empfindlich... Antwort

Kekepania am 09.06.2013 um 16:42 Uhr
Hallo Mamis, nun bin ich seit fast 15 Monaten Mutter von einem kleinen Sohn. In der Schwangerschaft hab ich natürlich bei jeder Kleinigkeit geheult - ist ja bei vielen normal. Allerdings hat sich das gar nicht mehr...

Mein Kind will nicht schlafen und dazu noch extreme Mamiphase. Was kann ich machen? Antwort

MamivonBen am 29.02.2012 um 21:40 Uhr
Hallo, ich bin momentan etwas erzweifelt. Unser Sohn, fast 13 Monate, verweigert Tagsüber total das schlafen in seinem Bett (manchmal bis zu 2 Stunden Geschreie und keine Beruhigung in Sicht). Sobald ich vom Bett...

Monate lang Periode am Stück plötzlich vorbei und kommt seit 2 Monaten gar nicht mehr!!?? Antwort

arnisalena am 17.10.2011 um 09:55 Uhr
Hey ihr Lieben, ich hatte vor ein Paar Monaten druchgehende Blutungen wurde daraufhin auch ausgeschabt. Nach der Ausschabung hatte ich nur eine Woche lang nicht meine Periode und dann fing alles wieder an wie vor...

Hilfe, meine Tochter will nicht mehr seit 1 Woche bei sich im Bett schlafen. Antwort

Eve1988 am 10.03.2014 um 19:41 Uhr
Hallo Mamis, ich brauche dringend euer Rat. Ich lege sie Abends in ihr Bett und sie schreit wie verrückt, wie sie vor etwas angst hätte. Sie hat abends ihr dämmerlich an ihr schnulli und Teddy bei. Ich hab nix...

kleinkind fast 16 monate will seit einer woche abends nicht mehr schlafen Antwort

krawinkelkind am 10.10.2012 um 19:57 Uhr
hallo mamis, meine kleine will seit einer woche nicht mehr einschlafen. sonst immer auf meinem arm, wenn sie müde war sogar schon um 18:15 uhr sonst 19:00 uhr spätestens. ich lasse sie mittags von 11:30 bis ca...