HomepageForenMamiKindKennt ihr Kinderfilme die empfehlenswert sind?

Nessie223

am 15.04.2014 um 11:40 Uhr

Kennt ihr Kinderfilme die empfehlenswert sind?

Hei ihr!
Ich bin auf der Suche nach ein paar Kinderfilmen für einen Kinder-DVD-Abend, den ich und meine Freundin für ein paar Kinder organisieren. Habt ihr ein paar Kinderfilme die empfehlenswert für Kinder sind und zu denen man thematisch vielleicht auch ein paar tolle Snacks reichen könnte? Momentan haben wir schon auf unserer Liste: Findet Nemo und Frozen. 🙂 Wir sind offen für Vorschläge und Geheimtipps!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Nessie223 am 17.04.2014 um 12:46 Uhr

    Danke für eure Vorschläge! 🙂 Ich werde wahrscheinlich eh nicht alle Filme zeigen (3 Filme am Stück sind ja schon ein wenig lang). Die Idee mit den Würmern bei König der Löwen finde ich klasse! Musste direkt an Timon und Pumba denken und schmunzeln! 😀 Das wird auf jeden Fall realisiert!

    0
  • von Imse_Bimse am 15.04.2014 um 15:39 Uhr

    “Die Schöne und das Biest” spielt ja auch in Frankreich, wie wärs mit Baguette dann als “Vorspeise”?

    0
  • von moviemom30 am 15.04.2014 um 12:26 Uhr

    Das wird zwar ein ganz schön langer Videoabend bei mehr als zwei Filmen, aber Nemo und Frozen sind schonmal eine gute Wahl. Ich liebe ja “Die Schöne und das Biest”. Dann hättet ihr auch einen etwas älteren mit drin. Essen zu Nemo Fischstädchen, zu Frozen Eis und zu S&B eigentlich alles – in der “Sei hier Gast”-Szene gibt es ja jede Menge.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kennt ihr jemanden mit EHEC? Antwort

KasselMama am 09.06.2011 um 17:08 Uhr
Hallo, mich würde mal interessieren ob eine von euch Leute kennt, die Ehec haben/hatten? Ist Ehec vielleicht sogar bei euch in der Schule oder Kindergarten eurer Kinder aufgetreten? Oder im Extremfall bei jemandem...

Lieblingslieder von Euren Kindern, die Ihr nicht kennt Antwort

Uferblume am 21.08.2015 um 14:43 Uhr
Haben Eure Kinder Lieblingslieder? Mein Sohn singt im Moment ständig ein Lied, das er im Kindergarten gelernt hat, aber ich gar nicht kenne. Geht Euch das auch so oder kennt Ihr alle Lieblingslieder von Euren Kids?

Kennt ihr mamikreisel.de? Habt ihr Erfahrung damit? Antwort

mamabarbara am 05.04.2013 um 13:49 Uhr
Hallo Mamis! Bei mir türmen sich die Dinge, vor allem Klamotten, die meine Hexen nicht mehr interessieren und die auch nicht mehr passen, aber noch top in Schuss sind. Hab mamikreisel entdeckt (und find das eigentlich...