HomepageForenMamiKindKennt ihr schon Kinderbuch-Partys? Würdet ihr daran teilnehmen?

HoneyLina

am 17.08.2015 um 16:44 Uhr

Kennt ihr schon Kinderbuch-Partys? Würdet ihr daran teilnehmen?

Hallo Mamis, ich Versuchs nochmal. Was haltet ihr von Kinderbuch-Partys?
Statt Tupper-Partys heute Kinderbuch-Partys?
Ich finde die Idee eigentlich klasse…Was haltet ihr davon?
Würdet ihr daran teilnehmen?
Ich bin am überlegen so eine Kinderbuch-Party zu veranstalten und wüsste gern ob ich die einzige bin, die diese Idee gut findet.

Bin gespannt auf eure Antworten.
Liebe Grüße Alina

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Hildachen am 24.08.2015 um 14:02 Uhr

    Wir lesen unseren Kindern auch viel vor, aber eine Buch-Party finde ich jetzt auch nicht so spannend. Wenn ich mich mit anderen Mamis treffe möchte ich auch schon mal über andere Themen sprechen. 😉

    0
  • von Angelsbaby89 am 17.08.2015 um 22:12 Uhr

    Ich find die Idee nicht so toll… Da ich einfach nicht glaube, dass das viele Leute anlocken wird. Das ist auch kein Thema, bei dem man stundenlang zusammenhockt…

    Ne, wäre mir nix.

    0
  • von HoneyLina am 17.08.2015 um 20:44 Uhr

    Aber meint ihr nicht, dass es schön wäre zusammen mit anderen Müttern beim Kaffee trinken, neue Bücher anzuschauen und sich mit dem Müttern auszutauschen? Also ich finde Büchergeschäfte total schrecklich. Ich kann mich da nie so richtig entscheiden.

    0
  • von Feuermelder am 17.08.2015 um 17:28 Uhr

    Ich finde die Idee auch nicht schlecht.Bücher sind wichtig und viele Kinder lesen kaum bis gar nicht mehr…

    Aber ob ich deswegen so eine Party besuchen würde weiss ich nicht.Ich fand Tupper Parties schon immer so lala.Ich bin da mehr die die ins Buchgeschäft geht und dann schaut was und welches Buch gekauft wird.

    Wenn es ein bestimmtes Angebot gibt würde es vielleicht interessant werden,aber so denke ich nicht das ich eine Buchparty mal besuchen würde.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kinderhaarschnitte für 0,50 cent pro Lebensjahr ,kennt ihr das schon ? Antwort

gioeli am 04.04.2011 um 13:26 Uhr
Ich war Sa mit den Kindern beim Frisör und habe für beide Kinder zusammen 4,50 EUR bezahlt. Frisör Eleganza Inh. Maria Canni Frisörmeisterin Zur Schafbrücke 13 42283 Wuppertal Tel. 0202-554194...

Was würdet ihr tun? oder was habt ihr evtl schon getan? Antwort

Stolzemutti27 am 30.10.2011 um 09:22 Uhr
Ich bin fertig! 2007 hat mich mein Ex verlassen ... ich bin damals zu ihm gezogen und hatte mir nach der Trennung eine Wohnung gesucht in der nähe für unseren Sohn 450km weit weg von meinem eigentlichen zuhause.......

Kennt ihr gute Vorschulbücher? Antwort

Mai_Mama am 25.08.2011 um 13:40 Uhr
Hey, meine Kleine ist jetzt 5 Jahre alt und besucht die Vorschulgruppe im Kindergarten. Das macht ihr auch alles Spaß und sie ist total begsitert :D Sie will auch gerne oft noch zu Hause was machen und jetzt...

Kennt Ihr das auch?? Antwort

MutterMitHerz am 19.04.2013 um 21:23 Uhr
ich bin 20 jahre alt und habe zwei Kinder. Jedes mal ob ich einkaufen oder spazieren gehe werde ich angestarrt. viele haben vorurteile, weil ich schon zwei kinder habe. sie sagen immer das ich mein leben versaut habe...

Kennt ihr lustige Englisch Lernspiele? Antwort

Honigmelone7 am 20.06.2014 um 09:34 Uhr
Hallo ihr Lieben, meine Mia geht in die vierte Klasse und hat in der Schule auch Englischunterricht. Da das ja in der weiterführenden Schule ein großes Thema werden wird, würd ich das Englischlernen gern so...