HomepageForenMamiKindKennt jemand eine tolle Tagesmutter am liebsten rechtsrheinisch von Köln ?

TimundCaro

am 20.01.2014 um 19:23 Uhr

Kennt jemand eine tolle Tagesmutter am liebsten rechtsrheinisch von Köln ?

Hallo, bin neu hier :-) Freue mich dabei zu sein. Ich komme aus Köln.
Kennt vielleicht jemand eine tolle Tagesmutter in Raum Köln ? Am liebsten rechtsrheinisch.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Kennt jemand eine gute Tagesmutter in Ostfildern Nellingen (Plz 73760) bzw Zollberg? Antwort

MamiMartha am 11.03.2014 um 23:37 Uhr
Hallo liebe Mamis :-) kann mir jemand eine gute Tagesmutter in Ostfildern Nellingen, Zollberg oder Berkheim empfehlen, mit der ihr gute Erfahrungen gemacht habt? Will bald wieder arbeiten gehen, möchte meinen Krümel...

Tagesmutter am Dellbsuch Antwort

Nikas am 06.08.2013 um 19:52 Uhr
Liebe Eltern, ich bin 32 Jahre alt, 2-fache Mutter und seit 2002. staatl. anerkannte Erzieherin. Ab dem 1.11.2013 habe ich freie Tagesplätze! Ich betreue max. 3 Kinder in unserem Reihenhaus am Dellbusch in Wuppertal...

Wieviel verdient eine Tagesmutter? Antwort

Fenchelfee am 04.08.2014 um 13:47 Uhr
Hallo Mamas, wieviel verdient eine Tagesmutter so etwa, weiß das vielleicht jemand? Ich hab neulich gehört, 5 Euro pro Stunde pro Kind, aber dafür, dass sie ja Freiberuflerin ist und sich selbst versichern muss usw....

suche eine Tagesmutter/Kinderbetreuung in Garbsen / Seelze Antwort

jangina am 22.09.2013 um 12:04 Uhr
hallöchen... ich habe mal folgende frage... ich suche eine Tagesmutter bzw Kinderbetreuung für meinen 4 Jahre alten Sohn in Garbsen / Seelze und Umgebung. da ich in der Pflege Arbeite ist es nicht so einfach eine...

Welchen Kuchen essen eure Kinder am liebsten Antwort

mausespeckmom am 26.08.2011 um 11:49 Uhr
Hallo, meine Nichte feiert am Wochenende ihren fünften Geburtstag und ich habe mich bereit erklärt einen Kuchen zu backen. Wie sind eure Erfahrungen? Welche Kuchen stehen bei Kindern in dem Alter gerade hoch im Kurs?