HomepageForenMamiKindKennt sich da jemand aus.Kinderzuschlag bei der Kindergeldstelle beantragen !!!!

didi2110

am 04.03.2013 um 18:36 Uhr

Kennt sich da jemand aus.Kinderzuschlag bei der Kindergeldstelle beantragen !!!!

Hallo liebe Mamis ich habe mal eine frage an euch kennt sich jemand mit Kinderzuschlag aus den man bekommen kann wenn man zu wenig Verdient??? den Beantragt man bei der Kindergelstelle Danke schon mal für Antworten

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von RiCCarda74 am 24.09.2013 um 13:45 Uhr

    Ich hätte auch mal eine Frage dazu. Wo befindet sich denn die Kindergeldstelle?

    0
  • von Zissi87 am 05.03.2013 um 09:14 Uhr

    das gilt für beide…. Allerdings kann man das pauschal nicht so sagen! Es gibt Freibeträge und bestimmte Abzüge.. Wenn man mind. zusammen 900€ hat kann man am besten eine Antrag stellen und dann persönlich abgeben damit die den sofort kontrollieren…. Man muss allerdings alles an Nachweisen beibringen ( Mietvertrag, versicherungsnachweise, Strom, Wasser etc.)

    0
  • von FrauWausC am 04.03.2013 um 19:05 Uhr

    Ich glaub das gilt für beide. Ansonsten geht echt probieren über studieren 😉

    0
  • von didi2110 am 04.03.2013 um 18:57 Uhr

    Ja da steht drin die Mindesteinkommensgrenze liegt bei Ehepaaren bei 900 euro vertsehe bloß nicht ob es für einen ist oder für zwei ! Danke schon mal für deine Antwort FrauWausC

    0
  • von FrauWausC am 04.03.2013 um 18:40 Uhr

    Da gibt es eine bestimmte Einkommensgrenze. Ruf einfach mal dort an und die schicken dir den Antrag :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mutter-Kind-Kur kennt sich jemand damit aus? Antwort

EmiliaE am 03.03.2012 um 17:22 Uhr
Hallo, ich möchte mal mit meiner Tochter von 1 1/2 jahren eine Mutter-Kind-Kur machen zur erholung teilweise. Ich würde gern abnehmen, vielleicht gibt es dafür auch eine...wo kann ich mich da erkundigen,...

Kennt sich jemand in Bremerhaven aus? Suche Tipps für den Kurzurlaub :) Antwort

MonaMama am 26.07.2011 um 16:19 Uhr
Hallo ihr Lieben, wir fahren nächstes Wochenende spontan nach Bremerhaven an die Nordsee :) Kann mir jemand Tipps geben, was man da so unternehmen kann? Hab was vom Klimahaus gelesen, lohnt sich das? Oder der Zoo?...

Meditation- wer kennt sich aus? Antwort

FraMama am 14.12.2014 um 14:00 Uhr
Hallo Mamas, Ich wollte einmal Meditation ausprobieren, weil ich gehört habe, dass es gut zum Entspannen ist. Kennt sich jemand von euch aus? Wie findet ihr Meditation? Habt ihr Tipps? Mediation mit Kind - geht...

Hilfe Pigmentstörung kennt sich Jemand damit aus?? Antwort

Gluecksmammi am 28.06.2012 um 12:49 Uhr
Hallo ihr Lieben, kennt sich Jemand mit Pigmentflecken aus meine Tochter 3 hatte mit 1 Jahr spieralförmig ausschla am linken unterarmder Hautartz war damals der Meinung Vaseline reicht jetzt mit 3 hat sie vereinzelt...

kennst sich jemand mit feuerkörben aus? Antwort

melli_84 am 09.12.2011 um 20:15 Uhr
wie ich schon einmal in einem beitrag geschrieben habe,wollte ich für den 11. geburtstag meines sohnes einen feuerkorb im hof aufstellen.nun ist meine frage wie ich den anbekomme.welches material soll ich da...