HomepageForenMamiKindKind 3 Jahre hört nicht

Nikita1987

am 27.08.2016 um 12:19 Uhr

Kind 3 Jahre hört nicht

Hallo liebe Mamas,

ich brauch mal eure Hilfe. Meine Tochter 3 Jahre alt hört einfach nicht. Egal was ich zu ihr sage, es ist immer alles nein. Sie macht so gut wie keinen Mittagsschlaf mehr und wenn ich sie hinlegen und raus gehe, steht sie im nächsten Moment auf uns macht wieder das Licht an. Und dann ost sie auch noch frech und wiederspricht andauernd. Ich muss dazu sagen, dass wir seit Juli mit dem Papa zusammen gezogen sind und jetzt die ganze zeit zu Hause waren. Sie geht ab nächster Woche in den neuen Kindergarten und ich fange meine neue Stelle an. Ich bin echt jetzt schon nervlich am Ende wegen ihr weil sie nur hört wenn ich laut bin. Habt ihr Tipps oder kennt ihr sowas selbst? Ich mach mir echt Vorwürfe. Danke für eure Hilfe

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

3 Jahre und hört kaum und schläft abends nicht Antwort

dayana242 am 15.07.2014 um 21:10 Uhr
Hallo meine kleine wird im Dezember vier und ist ein kleiner lieber WirbelWind aber seit paar Monaten hört sie kaum noch und ihr ist es egal ob sie in die ecke muss.Hab schon soviel versucht wie Sonne malen an Tage...

Mein Kind hört nicht Antwort

Janinegaschi am 08.01.2013 um 22:35 Uhr
Hi Mamis, mein Sohn ist jetzt fünf Jahre alt und mein Problem ist: Mein Kind hört nicht. Ich weiß wirklich nicht, wo eigentlich genau das Problem ist, ich habe ihn ganz normal erzogen und bis vor ein paar Wochen war...

Kind hört nicht Antwort

DianaVV am 27.03.2012 um 10:24 Uhr
Könnt ihr mir helfen, mein Kind hört nicht mehr auf mich, es reagiert ganz plötzlich überhaupt nicht mehr auf das, was ich sage. Er ist schon fünf und hat seine erste Trotzphase eigentlich schon hinter sich. Ist eine...

Erziehung Kind hört nicht Antwort

IsaKnauer2 am 18.03.2012 um 09:44 Uhr
Schlechte Erziehung? - Kind hört nicht :( Findet Ihr, dass man das so sagen kann?

Mein Kind wehrt sich einfach nicht. Antwort

Malle_05 am 22.02.2012 um 16:14 Uhr
Hallo liebe Mamis, ich habe ein Problem, wir sind ja kurzfristig nach Rostock gezogen, und haben somit quasi den erstbesten Kindergarten gewählt. Wüsste ich nicht, dass wir im Sommer wieder wegziehen werden, hätte...