HomepageForenMamiKindKind erklären, dass es im eigenen Bett schlafen soll?

EinhornKeks

am 31.01.2014 um 17:44 Uhr

Kind erklären, dass es im eigenen Bett schlafen soll?

Kurz zum Hintergrund, meine Kleine ist 5 und eigentlich hat sie immer in ihrem eigenen Bett geschlafen. Das hat bis vor kurzem auch ganz gut geklappt, aber jetzt kommt sie abends immer an, meint sie kann nicht schlafen und will bei uns ins Bett. Nur wenn sie dann da ist, kriegt überhaupt niemand Schlaf. Sie wälzt sich von einer Seite zur anderen, sitzt dann teilweise da und starrt in die Gegend, teilweise singt sie sogar vor sich hin.

Ich weiß gar nicht, was sie hat! Sie sollte eigentlich müde sein von tagsüber, Mittagsschlaf macht sie auch keinen!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Nathi3110 am 01.02.2014 um 19:21 Uhr

    Hallo EinhornKeks :-)
    Also unser Kleiner kam auch öfter nachts und meinte :,, Ich kann nicht mehr schlafen” . Nach dem das dann häufiger vorkam und er auch dementsprechend träge Tagsüber war haben wir Ihm ein ” Gute Nachtlicht” und ein Kinder CDplayer geholt dann konnte er leise eine Gute Nacht Geschichte hören und kaum angemacht ist der kleine auch wieder eingeschlafen. Wir haben Ihm dann auch am Anfang in unser Bett gelassen aber dann wollte er gar nicht mehr in seins. Jetzt klappt es einwandfrei

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

wie kann ich meiner kleinen erklären,dass sie in ihrem bett schalfen soll? Antwort

nadja25 am 27.11.2011 um 13:46 Uhr
also ich habe folgendes problem, meine tochter 3 kommt nachts immer wieder zu mir und meinem mann ins bett!ich bringe sie immer wieder zurück ins bett aber keine 10 min später tappst sie wieder an!ich weiß nicht wie...

Bitte Tips zum Schlafen im eigenen Bett :( Antwort

GeteiltesHerz am 14.06.2012 um 10:25 Uhr
Hallo Ihr Lieben. Eine kurze Einleitung ;) Mein Sohn ist jetzt 2,5 Jahre alt. Bis vor ca 6 Wochen hat er immer n seinem Bett geschlafen und zwar gerne. Er hat sich immer aufs Bett gefreut und auch auf die Gute...

Tochter will nicht mehr im eigenen Bett schlafen Antwort

Ubbi am 22.05.2013 um 08:42 Uhr
Hallo liebe Mamas und werdende Mamas, Ich hab mal eine frage und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Meine Tochter ist 2 Jahre alt und will nun nicht mehr im ihrem Bett schlafen. Was kann ich da am besten tun?...

Hilfe, meine Tochter will nicht mehr seit 1 Woche bei sich im Bett schlafen. Antwort

Eve1988 am 10.03.2014 um 19:41 Uhr
Hallo Mamis, ich brauche dringend euer Rat. Ich lege sie Abends in ihr Bett und sie schreit wie verrückt, wie sie vor etwas angst hätte. Sie hat abends ihr dämmerlich an ihr schnulli und Teddy bei. Ich hab nix...

Kleinkind soll endlich ins eigene Bett. Antwort

arianetm am 19.01.2013 um 01:32 Uhr
Eigentlich war alles gut. Unsere Maus ist mit einem Jahr in ihr eigenes Zimmer gezogen. Als Baby durfte sie noch bei Mama und Papa im Zimmer im eigenen Bettchen schlafen..aber mit einem Jahr zog sie aus..bis jetzt :((...