HomepageForenMamiKindKind muß ins Krankenhaus

HotSexyMama83

am 20.04.2011 um 17:31 Uhr

Kind muß ins Krankenhaus

Meine tapfere, kleine Maus musste jetzt ins Krankenhaus wegen dem Verdacht auf Blinddarmentzündung. Ich mach mir echt sorgen und versuch schon so viel Zeit wie möglich bei ihr zu verbringen.
Weiß eine von euch vlt. wie schlimm so ne Blinddarmentzündung bei Kndern werden kann? I
ch mein, noch ist sie nur zur Beobachtung in der Klinik.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Mein Kind muss ins Krankenhaus Antwort

Cokezero am 18.03.2011 um 09:42 Uhr
Guten Morgen, ich war heute morgen mit meinem Sohn beim Arzt. Es hat sich herausgestellt, dass er die Mandeln rausbekommen muss. Logischerweise muss ich jetzt mit meinem Kind ins Krankenhaus. Oh man, ich mache mir...

nach viel tagen durch bei ein 18 Monaten alten Kind ins Krankenhaus ? Antwort

holtz am 05.02.2013 um 11:00 Uhr
hallo ihr lieben ich habe ein problem es geht darum wir waren bei 4 verschiedenen kinderarzt meine tochter 18 monate hat jetzt seit über eine woche nur durchfall 3 bis 4 windeln voll sie isst mal gut mal schlecht sie...

Mit Kind ins Musical Antwort

hamster_backe am 05.11.2014 um 16:15 Uhr
Hallo, ihr Lieben! Wart ihr schonmal mit euren Kindern im Musical? Wir sind am Wochenende in Hamburg und wollen uns König der Löwen angucken. Ich bin schon ganz aufgeregt und die Kleinen (7 und 9) auch. Ich hoffe,...

Kind macht ins Töpfchen Antwort

pummelfee88 am 26.03.2012 um 18:10 Uhr
Mein Kind macht ins Töpfchen, endlich :) Hatte wirklich keine Lust mehr auf dieses ewige Windeln wechseln. Ab wann hat Euer Kind ins Töpfchen gemacht?

Mit dem Kind ins Restaurant? Antwort

Erdbeerteam am 03.02.2012 um 17:48 Uhr
Wie beschäftigst Du Dein Kleinkind, wenn Ihr mit der ganzen Familie am Wochenende ins Restaurant geht? Nimmst Du Deinem Schatz etwas zum Malen mit? Oder liest Du Deinem Kind immer wieder mit Engelsgeduld etwas...