HomepageForenMamiKindKinderarzt Wuppertal

diegutemiene

am 15.02.2012 um 17:51 Uhr

Kinderarzt Wuppertal

Ich bin gerade erst zugezogen und kenne mich noch nicht so gut aus. kann mir jemand einen guten Kinderarzt in Wuppertal empfehlen ? Ich wohne In Cronenberg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Entfernung zum Kinderarzt Antwort

Rapunzella am 25.04.2013 um 10:00 Uhr
Hallo zusammen, ich hab mal eine Frage. Wie weit kann man mir zumuten, vom Kinderarzt weg zu wohnen? Bei uns ist es so, dass es bei uns in der Nähe nur einen Kinderarzt gibt (wir sind vor kurzem umgezogen), der...

Mütter aus Wuppertal Antwort

Clla am 12.02.2012 um 16:49 Uhr
Hallo zusammen, bin recht neu hier angemeldet und würde gerne neue Kontakte zu Müttern aus Wuppertal knüpfen. Ich habe eine Tochter, die vor ein paar Wochen 1 Jahr geworden ist und ich bin 30 Jahre alt. Habt Ihr...

Beim Kinderarzt gefühlt wie am Fließband... Antwort

katharina110887 am 15.08.2012 um 21:26 Uhr
Hey ihr, muss mich mal auskotzen. Seid gestern Abend hat meine Kleine am ganzen Körper rote Pusteln. Da heute Feiertag ist, war kein Kinderarzt da. Bin dann mit ihr einfach ins Kinderkrankenhaus gefahren. Erst...

zurück vom Kinderarzt.... Antwort

supermutti89 am 22.06.2012 um 10:52 Uhr
Sooo meine Prinzessin wird jetzt hoffentlich wieder gesund... Seit 2 Tagen hat sie wahnsinnig durchfall bekommen wie wasser... Nun war ich beim Kinderdoc und sie meinte das geht grad richtig rum... Hab natürlich...

Mamas aus Wuppertal und Umgebung Antwort

Kajkaj am 03.02.2014 um 22:59 Uhr
Hallo Ihr Lieben, wir würden Wuppertaler und Mamas aus der Umgebung gerne in unsere Gruppe einladen. Wer interesse an einer netten Gruppe, netten Kontakten, neuen Bekanntschaften und Treffen hat, kann sich gerne zu...