HomepageForenMamiKindKinderbetreung

Mamazwei

am 02.01.2014 um 09:11 Uhr

Kinderbetreung

Hallo Mamis kennt eine von euch eine nette Tagesmutter in Bad Aibling, Kolbermoor oder Rosenheim?vielen Dank

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Tagesmütter oder KiTas in Obernkirchen / Bückeburg Antwort

Kathrin83 am 23.02.2014 um 22:02 Uhr
Liebe Mamis, kann mir jemand eine gute Tagesmutter oder KiTa in Obernkirchen oder Bückeburg empfehlen, oder von bestimmten abraten?

Gute Tagesmutter in Lüdenscheid? Antwort

jennyjo am 16.01.2013 um 15:15 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich suche ab Ende des Jahres eine Tagesmutter in Lüdenscheid, für meinen dann einjährigen Sohn. Kann vielleicht jemand eine gute Tagesmutter empfehlen? Was habt ihr für Erfahrungen bei der Suche...

Suche nach einer Tagesmutter in Castrop-Rauxel Antwort

HoneyLina am 24.01.2013 um 11:14 Uhr
Hallo Mamis könnt ihr mir helfen. Ich suche eine Tagesmutter im Raum Castrop-Rauxel. Leider ist das gar nicht so einfach hier in der Nähe eine Tagesmutter zu finden. Kennt hier vielleicht jemand eine oder wisst...

Ab wann ist Schwimmkurs fürs Seepferdchen sinnvoll? Antwort

WindelWinnifred am 03.05.2013 um 12:34 Uhr
Hallo liebe Mamis, ihr kennt euch doch bestimmt aus. Ab welchem Alter ist ein Schwimmkurs mit dem Seepferdchen als Abschluss sinnvoll? Meine Schwester überlegt gerade, meine Nicht zum Schwimmkurs zu schicken. Sie ist...

Tagesmütter Lauf a.d.Pegnitz Antwort

vroni138 am 25.09.2014 um 13:38 Uhr
Hallo, ich suche ab Mai 2015 eine Tagesmutter in der Nähe von Lauf an der Pegnitz. Hat jemand gute Erfahrungen gemacht und kennt jemand eine gute Tagesmutter? Danke schonmal & LG