HomepageForenMamiKindKinderfahrrad – welche Marken sind zuverlässig?

Rasselbande123

am 23.07.2013 um 14:41 Uhr

Kinderfahrrad – welche Marken sind zuverlässig?

Liebe Mamis,

wir wollen unserem Ältesten bald ein neues Kinderfahrrad kaufen. Das jetzige istt ihm zu klein geworden und wird an seinen kleinen Bruder vererbt :). Mit welchen Marken habt ihr gute Erfahrungen gemacht? Wir suchen ein schönes, robustes Kinderrad, dass nicht gleich ein Vermögen kostet.

Vielen Dank für eure Tipps!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von jonsina am 23.07.2013 um 18:04 Uhr

    wenn dein Sohn noch kleiner ist, achtet er sowieso nicht auf den Preis , sondern will das was ihm gefällt :)
    der TÜV ist sehr wichtig. Ansonsten lasst ihn doch mal entscheiden 😉

    0
  • von orchie am 23.07.2013 um 15:25 Uhr

    Hi,
    das TÜV -Siegel ist meines erachtens wichtig!
    Wenn dies drauf ist , dann ist der Preis relativ. Aber zu einem sehr günstigen Modell würde ich abraten.
    Kannst doch auch mal aufm Trödel gucken

    0
  • von fratzi23 am 23.07.2013 um 15:18 Uhr

    Hallo,
    wir haben Mifa Fahrräder für die Kinder gekauft. Die haben einen schönen stabilen Rahmen und kosten 149 Euro. Damit sind wir sehr zufrieden und cool sehen die auch noch aus.
    Liebe Grüße

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Welche Marken sind gerade "in" in Kindergarten & Schule? Antwort

Cameron76 am 04.06.2012 um 18:27 Uhr
Liebe Mamis, welche Marken sind bei Kids im Kindergarten und in der Schule (alle Klassen) gerade "in"? Welche Marke sollte der Schulranzen haben, welche das Etui? Habe gerade einen Geschenkemarathon vor mir und...

Winterschuhe - welche sind flexibel? Antwort

Kekepania am 11.09.2013 um 12:31 Uhr
Hallo Mamis, jetzt ist es schon richtig kühl geworden und ich ziehe Matthis gerne dicke Socken an. Ein Paar Schuhe für den Herbst hab ich noch von seinem Cousin hier stehen (waren noch unbenutzt). Da passt er auch...

Impfungen - Welche sind angebracht? Antwort

Supermummy am 28.10.2010 um 12:13 Uhr
Hallo Mamis, sagt mal, welche Impfungen lasst ihr bei euren Kindern alles vornehmen? Heutzutage kann man ja gegen fast alles geimpft werden, obwohl ich das nicht so gut finde, da Impfungen ja auch immer mit einem...

Freizeitparks, welche sind gute Ausflugsziele? Antwort

Zuckerwatte81 am 26.07.2011 um 11:04 Uhr
Hey ihr Lieben, habe mich schon im Internet informiert, aber da werden ja alle Freizeitparks immer in den höchsten Tönen gelobt, deshalb wollte ich mal euch fragen, welchen Freizeitpark ihr denn am Besten findet?...

Kinderernährung: Welche Lebensmittel sind geeignet? Antwort

BeautyMom am 22.10.2010 um 18:00 Uhr
Hallo Zusammen, mein Kleiner ist jetzt ein Jahr alt und ich würde gerne alles richtig machen in der Kinderernährung. Könnt ihr mir ein paar Tipps geben, welche Lebensmittel besonders wichtig sind in dem Alter?...