HomepageForenMamiKindKinderfilme im Kino?

AnnieBear

am 28.02.2014 um 16:20 Uhr

Kinderfilme im Kino?

Wie oft seid ihr mit euren Kleinen früher ins Kino gegangen, um Kinderfilme anzuschauen? Es ist zwar nicht gerade billig, aber meien Tochter und ich sind regelmäßig hingegangen. Jetzt habe ich sie zuletzt mal mit einer Freundin ins Kino gefahren und die meinte tatsächlich zu mir, sie sei total aufgeregt, weil das ihr erstes Mal im Kino sei. Fand ich schon sehr komisch die Aussage, beide sie schon 12 Jahre alt.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von KJAL am 03.03.2014 um 06:32 Uhr

    ich würde sehr gern mit meinem sohn, 4 jahre, ins kino gehen, aber er mag es überhaupt nicht, wenns laut wird. also warte ich noch damit. stattdessen gucken wir ab und zu eine dvd mit einem kinderfilm den er aussuchen darf. ist viel entspannter, gemütlicher und die ganze familie (baby und mann) kann dabei sein.

    0
  • von Feuermelder am 28.02.2014 um 21:17 Uhr

    Also da mein Sohn erst 2 ist,war ich mit ihm noch nicht im Kino aber ich weiss das meine Oma mit uns seid dem wir 6 waren regelmäßig im Kino waren wenn ein passender Film lief.

    0
  • von carola1967 am 28.02.2014 um 21:17 Uhr

    Meine Tochter war das erste Mal mit 5 Jahren mit ihren Freundinnen im Kino und sie fand es toll…Ich habe sie ins Kino gebracht und bin in der Zeit in der Stadt spazieren gegangen und als der Film zuende war, stand ich vor dem Kino….und habe die Mäuse abgeholt..

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kinderfilme Kino Antwort

LenchenApril am 24.05.2012 um 13:28 Uhr
Guten Tag! Wir wollen am Pfingstwochenende mit einer kleinen Gruppe Kindern (im Grundschulalter) ins Kino gehen, könntet ihr mir Tipps geben, welche Kinderfilme im Kino laufen? Danke sehr für Eure Antworten!

Kino Kinderfilme Antwort

bellas_mam am 23.05.2012 um 18:27 Uhr
Hallo liebe Mamis, ich wollte mal fragen, wie oft ihr mit euren Kleinen im Kino Kinderfilme schaut? Meine Tochter Bella (8 Jahre) ist der Meinung, dass ich viel seltener mit ihr ins Kino gehe als andere Eltern... Und...

Kinderfilm im Kino Antwort

palme1982 am 23.05.2012 um 16:39 Uhr
Hallo Mamis! Wisst ihr, ob momentan ein guter Kinderfilm im Kino läuft?Meine Nichte wird mich am Wochenende besuchen. Ich wollte mit ihr ins Kino gehen, da ein Kinobesuch immer sehr aufregend für Kinder ist. Danke für...

Filmempfehlungen (4+6J) im Kino? Antwort

Nadine1234 am 15.11.2013 um 09:21 Uhr
Wir wollen mal gucken, ob wir nicht ins Kino gehen. Müssen nur noch einen Film raussuchen für die Kleinen. Habt ihr irgendwelche Empfehlungen zur Zeit (4 und 6 Jahre)?

Kinderfilme gratis Antwort

jellybelly25 am 24.05.2012 um 13:07 Uhr
Ich suche gerade Kinderfilme für die Kindergartengruppe meiner Kleinen- und wollten zuerst einmal sehen, ob es irgendwo legal Kinderfilme gratis gibt. Habt ihr vielleicht dazu einen Tipp für mich?