HomepageForenMamiKindKindergarten hat Urlaub, Bespaßung

Mamii2013

am 01.08.2013 um 21:52 Uhr

Kindergarten hat Urlaub, Bespaßung

Hallo:)
Meine Cousine hat mich eben gefragt, ob ich an einem Tag in der nächsten Woche auf ihre Tochter (6 und kommt jetzt in die Schule) aufpassen kann. Das mache ich natürlich gerne. Habt ihr Ideen was ich alles so mit ihr machen kann? Sei es Unternehmungen, kreatives was auch immer.
Freue mich auf Vorschläge:)
LG und danke schonmal.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Mamii2013 am 02.08.2013 um 13:45 Uhr

    Danke:)

    0
  • von carola1967 am 02.08.2013 um 13:43 Uhr

    Eintagesaktionen:
    Eis essen
    Freibad
    Zoo/Tierpark
    Inliner
    Waldspaziergang mit Sammeln und dann Basteln (eher Herbstaktion)
    Kino
    Pizza essen
    McDonald
    Spielplatz
    bei schlechtem Wetter: Indoor-Spielplatz
    Federball
    Boggia
    Fahrradtour
    Picknick

    0
  • von sternchen5 am 02.08.2013 um 11:09 Uhr

    Hallo,
    genau frage sie doch was sie gerne machen möchte. Falls sie unentschlossen ist, könnt ihr entweder in den Zoo gehen, Freibad usw.
    viel Spaß

    0
  • von Mamii2013 am 01.08.2013 um 22:51 Uhr

    Ja das werde ich auch tun, jedoch finde ich es immer ganz gut, wenn man noch etwas auf Lager hat. Vielleicht auch etwas was man sonst nicht so oft macht. Aber danke für die Antwort :)

    0
  • von carola1967 am 01.08.2013 um 22:47 Uhr

    Bei dem einen Tag würde ich einfach das Mädchen fragen, was es gerne machen würde….

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Jause im Kindergarten Antwort

Audilia am 14.02.2012 um 14:23 Uhr
HEY an ALLE!!!!! Mein Sohnemann geht jetzt den zweiten Tag in den Kindergarten und mich beschäftigt die Frage was ich Ihm zur Jause mitgeben soll. Im KIGA haben sie immer Obst was einmal in der Woche von Eltern...

Kindergarten wir kommen :) Antwort

tineytbaku am 20.08.2014 um 10:19 Uhr
Guten Morgen ihr Lieben, heute ist unser großer Tag :) Unsere Maus hat ihren ersten Tag im Kindergarten und Mutti ist schwer damit beschäftigt, sich ständig die Tränchen aus den Augen zu wischen ;) Ganz schön...

Kind hat Angst vor dem Kindergarten Antwort

Hawaii_Flower am 27.07.2011 um 11:31 Uhr
Hallo Mamis, meine Kleine hat jetzt ihre erste Woche im Kindergarten hinter sich. Es war wirklich eine Qual. Die Erzieherinnen meinten, dass es anfangs immer schwer ist. Allerdings hat es sich nicht gebessert. Nach 5...

Kindergarten Antwort

fragilino am 31.01.2012 um 16:26 Uhr
Ich habe ein Problem: Mein Sohn soll jetzt in einem neuen Kindergarten anfangen( wir sind umgezogen). Aber er ist jeden Morgen völlig fertig, wenn ich ihn hinbringe. Habt ihr irgendwleche Tipps?

Kind auspowern nach dem Kindergarten... Antwort

Feuermelder am 19.05.2015 um 18:14 Uhr
Hallo ihr Lieben, im Juli nach den Ferien wenn die Kinder die nun in die Schule kommen,weg sind,wechselt mein Sohn von der Krippe in die normale Kindergartengruppe. Nun haben wir aber das Problem das man merkt das...