HomepageForenMamiKindKindergartentasche

mamamia2011

am 27.05.2013 um 19:24 Uhr

Kindergartentasche

Hallo ihr Lieben!

Bald ist es soweit, mein kleiner Schatz wird in den Kindergarten gehen,
Ich persönlich finde das dies etwas besonderes sein sollte und möchte deswegen die Kindergartentasche selber machen!

Nun wollte ich gerne wissen ob es welche unter euch gibt die damit schon Erfahrungen haben und mir Tipps & Ticks geben können:

– Welcher Stoff etc…

Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen würdet!

&`nd vielleicht gibt es ja ein extra Näh-Forum??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Ausmalbilder Muttertag Antwort

pummelfee88 am 08.05.2012 um 11:53 Uhr
Hallo zusammen, bald ist ja Muttertag und meine kleiner Schatz ist schon ganz aufgeregt. Er will mir unbedingt etwas selbstgemachtes schenken. Ich finde es so süß, wie er sich dafür begeistert :) Er malt am liebsten...

Kindergeburtstage feiern - trügt der Schein, oder gibt es da so eine Art "Verpflichtung"? Antwort

Rominette am 03.01.2014 um 15:31 Uhr
Mit einem Augenzwinkern wage ich es mal, hier diese Frage ins Forum zu werfen! :-) Unsere Tochter hat sich inzwischen zu einem großen Mädchen gemausert und wird bald 3. Für sie bricht in diesem Jahr auch das...

Urlaub - Autositz und Buggy Antwort

orev am 12.03.2016 um 17:06 Uhr
Huhuu! :-) Ich war schon eeewig nicht mehr hier im Forum aktiv (jaja, mein Sonnenschein hält mich eben auf Trab), aber nun brauche ich doch mal eure Meinungen, Ratschläge, Erfahrungen... (ich hoffe, das ist nicht...

Hilfe!! Zoff mit den Schwiegereltern !!! Antwort

ThatsMeee am 03.04.2013 um 13:49 Uhr
Hallo liebe Mami´s, ich muss mal meinen Kummer bei Euch abladen :( Wir waren über Ostern bei den Eltern meines Lebensgefährten. Wir sind alle paar Wochen mal dort zu Besuch, meistens über ein Wochenende, damit...

Mann in AFG im Einsatz und Kind am durchdrehen :-( Antwort

CocoMaus24 am 05.03.2013 um 23:03 Uhr
hi Mädels... oh man... brauch mal bissel euren rat. Vorsicht... bissi länger ;) Mein Mann ist Soldat und musste jetzt kurzfristig nach AFG in Einsatz.. das hieß für uns schon die letzten Wochen nur noch...