HomepageForenMamiKindKinderoper

Toffyfe

am 14.04.2014 um 10:41 Uhr

Kinderoper

Hei ihr Lieben!
Ich hab vor Kurzem von einer regionalen Kinderoper-Aufführung gehör. War einer von euch schonmal mit den Kids in der Kinderoper und wenn ja: Wie kam es bei euren Mäusen an?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Fienchen1411 am 14.04.2014 um 16:09 Uhr

    Ich kann dir dazu leider auch nichts sagen, nur das ich gerade nen riesen Schrecken bekommen habe weil ich “kinderopfer” gelesen habe und “kinderopfer-aufführung” 😀 dämlicher schlafmangel 😀

    0
  • von jacky252 am 14.04.2014 um 12:52 Uhr

    Also ich war noch nie in der Kinderoper, aber ich kann mir denken, dass das das gleiche ist wie eine normale Oper nur halt für Kinder. D.h. mit kindgerechem Thema etc. Da ich ein Fan von Oper und Theater bin, bin ich mir sicher, dass deine Kinder es toll finden werden. Viele wissen garnich was ihnen da so entgeht :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ohrlöcher Antwort

flo03072007 am 16.07.2011 um 23:55 Uhr
wo habt ihr euren Mäusen Ohrlöcher stechen lassen(tattoostudio usw.)? Denn meine Maus möchte gerne welche. und wie war es mit den schmerzen bei euern kids hinterher? Danke für die Antworten im vorraus!

Aufbesserung der Schulnoten durch Belohnungen? Antwort

strawberry40 am 04.04.2014 um 09:49 Uhr
Hei ihr Muttis! Hab eine Frage bezüglich der Belohnung bei guten Schulnoten. Gebt ihr euren Kids für gute Noten irgendeine Form der Belohnung? Wenn ja: Wie sieht die aus? Ich hab damals immer ein paar Mark von meiner...

Rezepte für Kinderpunsch? Antwort

Jojo27 am 09.04.2014 um 13:30 Uhr
Hei ihr Lieben! Der Mai kommt auf uns zu und ich plane eine Feier zum "Tanz in den Mai". Ich bin absluter Fan von Maipunsch und möchte natürlich auch für Kids etwas ähnliches anbieten. Habt ihr Ideen für leckere...

Erfahrungen zum Sealife in Königswinter Antwort

Nessie223 am 14.05.2014 um 12:01 Uhr
Hei ihr! Ich überlege am Wochende mit meinen Kids nach Königswinter ins Sealife zu fahren, habe aber irgendwie im Kopf, dass mir jemand mal erzählt hatte, dass das nicht so gut da war. War einer von euch schonmal da...

Was bekommen Eure Mäuse so zu Weihnachten? Antwort

klabauterfrau9 am 06.12.2012 um 10:42 Uhr
Huhu Mamis, Frage steht ja oben :) Ich hab einen riesenlangen Wunschzettel von meiner Maus bekommen, den ich an den Weihnachtsmann schicken soll ;) Klar kann ich ihr nicht alle Wünsche erfüllen, aber das ein oder...