HomepageForenMamiKindKinderpflegeprodukte für Erwachsene?

Susann28

am 05.06.2014 um 11:01 Uhr

Kinderpflegeprodukte für Erwachsene?

Glaubt ihr, dass Pflegeprodukte wie Bodymilk und Co., die eigentlich speziell für Kinder gemacht sind, sich auch für Erwachsene eignen? ich habe letztens eine Kinderbodylotion meiner Tochter ausprobiert und fand sie richtig gut!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von shailene_w am 05.06.2014 um 16:48 Uhr

    Ich habe ne ganze Zeit lang Produkte von Bübchen benutzt und finde die auch echt gut. Schaden kann es ja zumindest nicht.

    0
  • von emibeere am 05.06.2014 um 12:01 Uhr

    Warum nicht? Sie eignen sich bestimmt super für empfindliche Haut. Ich habe auch schon Bodymilk mal ausprobiert. :-)

    0
  • von JuliaTimur am 05.06.2014 um 11:46 Uhr

    hallo.zb. das babyschampoo von hipp ist super für empfindliche kopfhaut, steht auch sogar drauf. ich benutze auch hin und wieder kinderpflege pridukte-warum nicht?!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wachsmalstifte für Kleinkinder Antwort

BloggingMum am 30.03.2011 um 11:12 Uhr
Hey. Meine Lina ist ja erst eineinhalb. Sie ist jetzt schon eine große Künstlerin, aber ich lasse sie bisher nur mit diesen ungiftigen Buntstiften kritzeln, die sie gar nicht richtig halten kann. Gibt es...

Karnevalslieder für den Kindergarten Antwort

Handschuuuh am 10.02.2015 um 15:02 Uhr
Am Donnerstag wird im Kindergarten meines Sohnes Karneval gefeiert und die Kinder sollen jetzt Zuhause schonmal ein paar Karnevalslieder üben. Ich muss allerdings zu meiner Schande gestehen, dass mir auf Anhieb leider...

Bodylotion für Kinder Antwort

FlowerPowerMama am 30.03.2011 um 11:58 Uhr
Hi, ihr Lieben. sebastian hat immer sehr trockene Haut. Hat eine andere mami hier vielleicht das gleiche Problem? ich habe schon verschiedene Bodylotion ausprobiert, finde aber keine, die wirklich hilft. Vor allem...

Spielplatz - Regeln für die Eltern? Antwort

Jonia am 27.02.2014 um 00:13 Uhr
Hallo ihr Lieben, mein Sohn ist 15 Monate und nun gehen wir auch öfter auf den Spielplatz. Meist sind auch recht viele (auch ältere) Kinder da, sodass man gut zusammenspielen kann - oder sich eben streiten. An sich...

Teebaumöl für Läuse? Antwort

LiLaLaunemama am 06.05.2013 um 15:47 Uhr
Hallo Mamis, im Kindergarten sind gerade Läuse aufgetreten. Jetzt sagte mir meine Mutter, dass Teebaumöl für Läuse gut sein soll, bzw. gegen Läuse. Habt ihr das schon ausprobiert? Ich habe auch gelesen, dass man...