HomepageForenMamiKindKinderseiten im Internet

Sunnycat28

am 11.06.2014 um 15:03 Uhr

Kinderseiten im Internet

Hallo, ich habe einen vierjähriigen und einen siebenjährigen Sohn, die ich nach und nach gerne an das Internet heranführen würde – natürlich kindgerecht. Daher meine Frage: Gibt es gute Kinderseiten im Internet, die für Jungs in diesem Alter geeignet sind, um ihnen das Netz näher zu bringen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Apfel_Sinchen am 12.06.2014 um 11:37 Uhr

    Ich finde die Seiten des Kinderkanals ganz gut, da die so vielseitig sind. Da ist für viele Altersklassen was dabei.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Spielzeugläden im Internet Antwort

kullertruller am 05.08.2011 um 16:07 Uhr
Hallo, such einen netten Spielzeugladen im Internet. Will noch etwas bestellen, am besten Holzspielsachen und so. Will noch ein paar Sachen für meine Freunde nach Afrika mitnehmen und daher suche ich einfache, aber...

Englisch lernen im Internet Antwort

Datschimaus2 am 26.04.2012 um 20:46 Uhr
Hallo liebe Mamis! Weiß jemand, wo man gut Englisch lernen kann im Internet? Ich passe oft auf den Sohn meiner Nachbarin auf. Er hat jetzt auch Englisch in der Schule und seine Mutter hat mich gebeten immer ein...

Lernseiten im Internet Antwort

Anke81 am 18.06.2014 um 09:27 Uhr
Hallo liebe Mamis, mein Sohn ist ganz Computer- und Internetverrückt, deswegen dachte ich, ich kombinier mal Pflicht mit Spaß und lass ihn ein bisschen im Internet lernen. Jetzt bin ich auf der Suche nach...

Einladungskarten Kindergeburtstag: Kostenlos im Internet? Antwort

zoella00 am 05.07.2010 um 15:10 Uhr
Hallo Mamas, es ist alles etwas kurzfristig, daher habe ich keine Zeit mehr die Einladungskarten zum Kindergeburtstag von einer Tochter selber zu machen. Ich habe von einer Bekannten gehört, es gibt Einladungskarten...

Achtest Du im Internet und bei SMS auf Großschreibung? Antwort

Erdbeerteam am 23.07.2014 um 14:42 Uhr
Durch Smartphone, Tablet und Internet, aber auch schon früher in Form von E-Mails und SMS ist unsere Kommunikation mehr und mehr textbasiert. Dabei kommen aber nicht Füllfederhalter und Schreibschrift zum Einsatz,...