HomepageForenMamiKindkindersitz reboard

Mamibauch

am 06.02.2012 um 13:55 Uhr

kindersitz reboard

Ich überlege ob ich mir ein kindersitz reboard kaufen soll, hat das schon jemand ?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Fangkörper Kindersitz? Antwort

Sturifu am 07.02.2012 um 09:18 Uhr
Ich überlege, ob ich mir einen Fangkörper Kindersitz anschaffen soll, bin mir aber nicht sicher, ab welchem Alter das geht. Wie kamen eure Kinder damit zurecht? Haben sie sich eingesperrt geführt?

Kindersitz Chicco? Antwort

TinaMalina am 08.02.2012 um 09:17 Uhr
Hallo liebe Mamis =) Es wird Zeit für einen Kindersitz fürs Auto, und ich wollte euch fragen, mit welchen Kindersitzen ihr gute Erfahrungen gemacht habt? Ich habe gehört der Kindersitz von Chicco soll gut sein, hat...

Kindersitz Römer Adventure, bester Kindersitz? Antwort

PerfekteBlume80 am 09.02.2012 um 16:50 Uhr
Hallo hier Lieben =) Mal wieder geht es um einen Kindersitz. Mir wurde immer wieder der Kindersitz Römer Adventure empfohlen, ist der ehrlich so super? Er soll ja vom dritten bis zum zwölften Lebensjahr brauchbar...

Kindersitz Fahrrad Römer? Antwort

FrauFiedelchen am 09.02.2012 um 12:02 Uhr
Hallo liebe Mamis =) Hat eine von euch den Kindersitz fürs Fahrrad von Römer, und kann mir sagen ob der etwas taugt? Danke schon mal und einen schönen Tag wünsche ich euch =)

Welcher Kindersitz für Dreijährige? Antwort

Kekepania am 19.04.2015 um 11:47 Uhr
Hallo Mamis, mein Sohn ist nun 3 Jahre alt und wiegt 13,7 kg. Er ist knapp 1 m groß und fühlt sich in seinem Britax Römer Kingplus für 9 bis 18 kg nicht mehr so wohl. Die Kopfstütze sitzt auch nicht mehr so ganz...