HomepageForenMamiKindKindersitz Römer Adventure, bester Kindersitz?

PerfekteBlume80

am 09.02.2012 um 16:50 Uhr

Kindersitz Römer Adventure, bester Kindersitz?

Hallo hier Lieben =) Mal wieder geht es um einen Kindersitz. Mir wurde immer wieder der Kindersitz Römer Adventure empfohlen, ist der ehrlich so super? Er soll ja vom dritten bis zum zwölften Lebensjahr brauchbar sein, das ist ja echt klasse, aber hält er denn auch so was er verspricht?

Liebe Grüße =)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Kindersitz Fahrrad Römer? Antwort

FrauFiedelchen am 09.02.2012 um 12:02 Uhr
Hallo liebe Mamis =) Hat eine von euch den Kindersitz fürs Fahrrad von Römer, und kann mir sagen ob der etwas taugt? Danke schon mal und einen schönen Tag wünsche ich euch =)

Gibt es für den Römer Kindersitz ein Ersatzbezug zu kaufen? Antwort

Wunschkind_2011 am 09.02.2012 um 13:38 Uhr
Ja, Frage steht ja oben =) ...wäre nämlich sehr nützlich, weil unser Bezug mittlerweile aussieht wie...naja wie sau halt =D

Kindersitz Chicco? Antwort

TinaMalina am 08.02.2012 um 09:17 Uhr
Hallo liebe Mamis =) Es wird Zeit für einen Kindersitz fürs Auto, und ich wollte euch fragen, mit welchen Kindersitzen ihr gute Erfahrungen gemacht habt? Ich habe gehört der Kindersitz von Chicco soll gut sein, hat...

Römer Kindersitze Homepage Antwort

ichmachsbesser am 07.02.2012 um 12:30 Uhr
Hallo =) viele Mamis schreiben ja im Moment von Kindersitzen, vielleicht schaut ihr einfach mal auf der Homepage hier vorbei. http://www.britax-roemer.de/auto-kindersitze/auto-kindersitze Das ist die Römer...

empfehlenswerter Kindersitz Antwort

xmutterliebe am 11.03.2013 um 13:41 Uhr
Was für einen Kindersitz könnt ihr empfehlen?