HomepageForenMamiKindKindertrödelmarkt gesucht

MutziPutzi

am 28.05.2014 um 11:15 Uhr

Kindertrödelmarkt gesucht

Hei ihr!
Ich bin – wie der Titel meines Beitrags ja schon sagt – auf der Suche nach einem guten Kindertrödelmarkt im Raum Köln/Bonn und hoffe auch auf einen regen Austausch von Erfahrungen. Eigentlich bin ich nicht so der Flomarkt-Fan, aber jetzt wo das Geld doch manchmal knapp wird, möchte ich es doch einmal versuchen :) Kauft einer von euch ab und zu auf einem Kindertrödelmarkt, kann mir einen empfehlen oder mir von ihren Erfahrungen berichten? Wäre lieb!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Guter Kindergarten in Siegburg gesucht! Antwort

Erdbeerchen555 am 22.04.2014 um 17:54 Uhr
Hei ihr! Meine Schwester zieht jetzt nach Siegburg und ist auf der Suche nach einem schönen Kindergarten! Wohnt jemand von euch da und könnte mir einen guten Kindergarten in Siegburg empfehlen? Soweit ich weiß, gibt...

Kinderbetreuung gesucht !!!! Antwort

Ines79 am 25.05.2013 um 13:44 Uhr
Hallo, ich benötige ab und zu mal wen für meinen kleinen Jungen ( 6 Jahre ) . Ich habe max. 5 - 7 mal Spätdienst im Monat und brauche wen 16.30 / 17 - 20.10 Uhr ( zwischen MO und FR ). Und eventuell mal...

Kindergeburtstagskuchen gesucht Antwort

Chicago_Mum am 21.02.2011 um 14:30 Uhr
Hallo Mamis. Tipps für Kindergeburtstagskuchen gesucht! Ich möchte drei Kindergeburtstagskuchen für eine Party machen. Ich habe mich mal wieder breitschlagen lassen :-) Jetzt will ich natürlich nicht mit den...

Babysitter gesucht Antwort

Jan2 am 02.09.2012 um 11:34 Uhr
Hallo Zusammen! Ich bin neu hier und bräuchte mal eure Hilfe! Ich würde sehr gerne einen Babysitter haben dem man zu 100% vertrauen kann. Es passiert soviel in der Welt und da hat man bedenken einfach jemand...

Nachhilfelehrer gesucht Antwort

IsaBecks2 am 22.04.2012 um 15:30 Uhr
Achtung Mamis: Nachhilfelehrer gesucht! Könnt ihr mir sagen, wo man gute Nachhilfelehrer findet? Reicht zum Beispiel ein anderer Schüler oder sollte man besser einen professionellen Nachhilfelehrer engagieren? Lg