HomepageForenMamiKindKita in Calw

Endlesslove1985

am 13.04.2014 um 18:37 Uhr

Kita in Calw

Hallo :)
Wir ziehen nächstes Jahr wahrscheinlich nach Calw und würden gerne wissen welche Kitas zu empfehlen sind.
Vielen Dank schon mal :)
LG

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Ohne Impfung in die Kita/Schule? Antwort

fratzi23 am 23.02.2015 um 11:05 Uhr
Hallo, jetzt gehen ja wieder die vielen Masernerkrankungen durch die Medien und da wollte ich mal fragen wie das ist wenn man sein Kind nicht geimpft hat. Bei uns würden die Kinder gar nicht in die Kita aufgenommen...

Umgang mit den Kinder in der Kita? Antwort

Winkemaennchen am 22.05.2015 um 11:58 Uhr
Hallo, unser Sohn geht nun schon fast ein Jahr in die Kita und bis auf Kleinigkeiten (man findet als Mama ja immer was) gefiel es uns super dort. Er geht nach wie vor sehr gern hin und will meist auch gar nicht von...

lernen eure kinder auch so viel mist in der kita??? Antwort

bianka1812 am 17.02.2011 um 22:12 Uhr
hi ihr lieben der titel sagt ja schon alles.... das mein stiefsohn(4) nach hause kommt und mal wieder ein neues schimpfwort aufgeschnappt hat kenne ich ja schon..... aber neulich dachte ich, ich hör und seh nicht...

Ab wann sollte ein Kind in die Kita? Antwort

gretasmami am 30.08.2012 um 18:01 Uhr
Ihr Lieben, meine Greta (1) ist nun seit letzter Woche in der Kita, ich stehe total dahinter, da ich nach meinem Jahr Auszeit wieder bereit für mein Berufsleben bin. Einige Mütter jedoch haben mich schon entsetzt...

Tagesmütter kosten nicht mehr als ein Platz in der Kita Antwort

KleineKameraden am 01.06.2012 um 16:47 Uhr
Leider lese ich immer wieder,dass Tagesmütter "natürlich" teurer sind als ein Platz in der Kita. Das ist leider völlig falsch.Wenn man es in eurer Kommune richtig ,nach dem Gesetz handhabt, ist der Platz bei einer...