HomepageForenMamiKindKleiner Rockstar im Haus

proudmami25

am 14.03.2014 um 12:35 Uhr

Kleiner Rockstar im Haus

Hallo zusammen. Meine Maus (2 Jahre) trommelt neuerdings auf allem rum: Töpfe, Tassen, dem Fußboden – und hat da einen Riesenspaß bei. Meine Frage: Ab wann kann man mit einem Instrument an kommen? Was ist vielleicht ein guter Einstieg in dem Alter? Habt ihr da Erfahrungen?

Lg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von KJAL am 14.03.2014 um 16:03 Uhr

    es gibt spielzeug gitarren und trommeln. du solltest erstmal damit anfangen um zu sehen ob sie damit spielt. wenn nicht hast du viel geld ausgegeben und das für nichts. meinem sohn habe ich eine e-gitarre als spielzeug zu weihnachten geschenkt und es gefiel ihm in den ersten wochen und jetzt liegt das ding im keller und verkaufe es wahrscheinlich auf dem flomarkt oder verschenke es an bedürftige

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Geister im Haus????hilfe! Antwort

Agnes88 am 11.01.2013 um 22:48 Uhr
Hallo ihr lieben! Ich brauche dringend eure Meinung! Wir sind ca.vor einem Jahr ins alte Fachwerk Haus gezogen (gekauft). Schön auf dem Land , Natur , Ruhe und überhaupt einfach nur traumhaft. Wenn es...

Welche Fußbekleidung im Haus? Antwort

BW_Nudel am 16.08.2014 um 22:54 Uhr
Hallo liebe Mamas, langsam bin ich ziemlich genervt vom ständigen Hochziehen der ABS-Socken und die Krabbelschuhe verliert mein Kleiner auch ca. alle viertel Stunde ein Mal. Er lernt gerade das Laufen, schafft...

Sand im Haus Antwort

Birdgirl1 am 30.04.2015 um 15:36 Uhr
Da die Kids jetzt gerne wieder im Sandkasten spielen, bleibt es nicht aus, dass sie auch Sand mit ins Haus bringen - selbst, wenn sie ihre Klamotten vorher abgeklopft haben. Habt Ihr einen guten Tipp, wie sich das...

Schuhe im Haus? Antwort

Lininchen123 am 05.11.2014 um 15:18 Uhr
Tragen Eure Kinder Schuhe im Haus? Mein Sohn meinte, alle seine Freunde würden ihre Schuhe im Haus tragen. Deshalb will er jetzt auch Schuhe anstatt Pantoffeln im Haus tragen. Ich finde das allerdings gar nicht gut!

Mit der Oma im Haus! Antwort

Jay1992 am 06.03.2015 um 13:36 Uhr
Hallo Mamis :) Es ist das erste mal das ich mich wo anmelde um hoffendlich hilfreiche Tipps zu bekommen. Es ist wirklich wichtig weil ich nicht mehr weiter weiß. Ich bin 23 Jahre jung verheiratet, zwei kinder....