HomepageForenMamiKindKleinkind 16 Monate weint viel

Duftlampe

am 23.03.2014 um 12:34 Uhr

Kleinkind 16 Monate weint viel

Hallo ihr lieben habe mal einne Frage an euch,mein Sohn ist 16 Monate und scheint in der Trotzphase zu sein.Seit kurzen weint er aber auch schnell.Muss dazu sagen wir ziehen um,um mein Freund zu helfen bin ich mit in die neue Wohnung.Es war keiner da der sonst helfen könnte,zwei Tage ging das.Den kleinen hab ich zuhause gelassen mit der Oma sie hat ihn auch Abends ins Bett gebracht hat auch alles geklappt.Bisher war er gewohnt von mir oder meinen Freund ins Bett gebracht zu werden.Und wir sind ja auch Abends wiedergekommen so das ich anderen morgen gleich da war.Frage kennt das jemand?? Ist das schnelle weinen auch normal?
Wäre dankbar für hilfreiche Antworten

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Schlafprobleme bei Kleinkind (16 Monte) Antwort

Finkolino am 09.01.2013 um 11:11 Uhr
Hallo ihr Lieben, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Ich habe einen 16 Monate alten Sohn. Tagsüber ist er totalfröhlich, lieb und ausgeglichen. Mittagsschlaf funktioniert problemlos. Nachts allerdings ist...

kleinkind fast 16 monate will seit einer woche abends nicht mehr schlafen Antwort

krawinkelkind am 10.10.2012 um 19:57 Uhr
hallo mamis, meine kleine will seit einer woche nicht mehr einschlafen. sonst immer auf meinem arm, wenn sie müde war sogar schon um 18:15 uhr sonst 19:00 uhr spätestens. ich lasse sie mittags von 11:30 bis ca...

spielideen 12 monate junges kleinkind Antwort

nettyhoney am 03.03.2011 um 14:45 Uhr
hallo ihr lieben, ich bin häufig nachmittags mit meinem kleinen alleine, mir fehlen daher spielideen, die länger als 30 min dauern. ich möchte ihn derzeit ca. 5 stunden am stück am wach halten, da er nachts unruhig...

Flug mit Kleinkind ( 20 Monate ) Antwort

nathi_91 am 22.05.2013 um 21:52 Uhr
Hallo ihr Lieben, Wollte mal fragen wohin ihr dieses Jahr in den Urlaub fahrt/fliegt? Wir fliegen dieses Jahr mit unserem kleinen Mann zum ersten mal nach Tunesien :) Was habt ihr für Erfahrungen mit Kleinkinder...

Schlafsituation mit Kleinkind 14 1/2 monate Antwort

sandyshore am 06.11.2013 um 10:52 Uhr
So jetzt hab ich nochmal eine frage. Aaaalso. Seit mein Mann und ich wissen dass nr 2 unterwegs ist versuchen wir etwas an der schlafsituation von unserer Lily zu ändern. Bisher war es so dass sie in unserem Zimmer in...