HomepageForenMamiKindKochen mit den Kindern

Mamimania

am 28.09.2013 um 13:04 Uhr

Kochen mit den Kindern

Hallo ihr Lieben,

ich habe mich etwas von dem Thema des Tages inspirieren lassen. Ich koche gerne mit meinen beiden Kleinen (4 und 6 Jahre alt), doch meistens können die beiden ja nur zuschauen. Habt ihr vielleichte ein paar tolle Rezeptideen, bei denen mir meine Mäuse aktiv unter die Arme greifen können? Lieben Dank!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Mamabaer90 am 29.09.2013 um 13:14 Uhr

    Konkrete Ideen habe ich leider nicht für dich, da ich bisher keine kleinen Gäste zum kochen da hatte..aber ich hatte früher das Buch “Kinder kochen” und derzeit kaufe ich mir oft die Zeitung “meine Familie&ich” da gibts auch eine Kinderseite bzw gibt es da sicherlich auch ganz viel ähnliches…wo dann immer dabei steht was die kleinen erledigen können und was Mama machn muss. Tut mir Leid das ich nichts konkretes hab, aber vllt findet sich ja in der Buchhandlung was mit netten “Kinderleichten Rezepten” :-) LG und viel Spaß beim kochen

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kochen mit Kindern: Tipps zum kochen mit Kindern Antwort

feenstaub91 am 10.09.2010 um 11:15 Uhr
Ich suche Tipps zum Kochen mit Kindern. Ich möchte beim Kochen mit Kindern die Kinder stärker einbeziehen, aber ich suche nach Anregungen zum Kochen mit Kindern. Wie macht Ihr das, also das Kochen mit Kindern? Ich...

Kochen mit Kindern: Ideen für Kochen mit Kindern? Antwort

ManikaZausZ79 am 23.07.2010 um 19:33 Uhr
Kochen mit Kindern: Habt Ihr Anregungen für mich? Ich möchte demnächst Kochen mit Kindern anbieten, doch dafür suche ich noch Anregungen. Wie kann ich beim Kochen mit Kindern, den Kindern das Kochen schmackhaft...

Mit den Kindern Englisch sprechen?! Antwort

Honigmelone7 am 25.06.2014 um 10:16 Uhr
Hallo Muttis, meine Tochter hat eine Klassenkameradin, deren Mutter regelmäßig mit ihr Englisch spricht, obwohl sie selbst Deutsche ist. Und zwar ganz normal im Alltag, nicht zu bestimmten Übungszeiten, sondern...

Vegetarisch kochen - Was schmeckt Kindern? Antwort

charlypansy75 am 23.08.2010 um 17:18 Uhr
Vegetarisch kochen und Kinder - Passt das überhaupt zusammen? Ich würde sehr gerne öfter vegetarisch kochen, allerdings zeigt sich mein Sohn nicht sonderlich begeistert. Immer wenn ich vegetarisch kochen will, habe...

Ab wann mit Kindern in den Freizeitpark? Antwort

Alpenmutti am 16.06.2014 um 14:19 Uhr
Ich habe eine vierjährigen Sohn und eine sechsjährige Tochter. Am Wochenende würde eine befreundete Familie, deren Kinder schon etwas älter sind, gerne mit uns in einen Freizeitpark. Ich frage mich allerdings, ob...