HomepageForenMamiKindKönnt ihr manchmal auch eure eigene Schrift nicht mehr lesen?

Nadine1234

am 28.02.2014 um 17:32 Uhr

Könnt ihr manchmal auch eure eigene Schrift nicht mehr lesen?

Etwas willkürliches Thema, aber ich fand Leute immer komisch früher, die meinten sie könnten das nicht, aber seit letzte Woche so hektisch war bei uns mit Kind und Kegel, kann ich die Leute echt verstehen. Habt ihr das manchmal auch, wenn es bei den Kindern drunter und drüber geht?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von me76 am 01.03.2014 um 21:51 Uhr

    Das hat bei mir nix mit Hektik/Kind/streß zu tun-ich hab generell so ne Sauklaue 😉 …von der Schrift her hätte ich Arzt werden müssen 🙂

    Ich Kriegs dann schon zusammen, was da steht, aber ich stolper schon öfters über einige Wörter.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Könnt ihr mir Spiele für Fünfjährige empfehlen, die auch den Eltern Spaß machen? Antwort

Vroni321 am 29.07.2011 um 10:57 Uhr
Hallo, wir spielen generell auch als Eltern total gern Spiele (wie Siedler, Bohnanza etc) und unsere Tochter kommt ganz nach uns 😉 Bin nun auf der Suche nach Spielen die ihr und auch uns Spaß machen - sie sollen sie...

Tochter schläft einfach nicht mehr ohne mich Antwort

HoneyLina am 26.02.2015 um 13:14 Uhr
Hallo Mamis ich brauche auch mal wieder ein Rat bzw eure Ideen Meine Tochter wird im Juli 2 Jahre. Anfang Dezember war ihr stand, das sie eigentlich recht gut in Ihrem Zimmer geschlafen hat und auch im Großen und...

18 Monate altes Kind möchte sich nicht mehr wickeln lassen Antwort

Rominette am 18.09.2012 um 14:04 Uhr
Hallo ihr Lieben! Bisher haben wir das immer ganz gut hinbekommen, aber seit einer Woche lässt meine kleine Tochter sich nur extrem widerwillig wickeln, waschen und anziehen. Es ist ganz egal, wie ich das mache, ob...