HomepageForenMamiKindKönnt ihr manchmal auch eure eigene Schrift nicht mehr lesen?

Nadine1234

am 28.02.2014 um 17:32 Uhr

Könnt ihr manchmal auch eure eigene Schrift nicht mehr lesen?

Etwas willkürliches Thema, aber ich fand Leute immer komisch früher, die meinten sie könnten das nicht, aber seit letzte Woche so hektisch war bei uns mit Kind und Kegel, kann ich die Leute echt verstehen. Habt ihr das manchmal auch, wenn es bei den Kindern drunter und drüber geht?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von me76 am 01.03.2014 um 21:51 Uhr

    Das hat bei mir nix mit Hektik/Kind/streß zu tun-ich hab generell so ne Sauklaue 😉 …von der Schrift her hätte ich Arzt werden müssen :)

    Ich Kriegs dann schon zusammen, was da steht, aber ich stolper schon öfters über einige Wörter.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Könnt ihr auch "Deine Fragen" nicht öffnen? Antwort

HoneyLina am 21.04.2015 um 14:06 Uhr
Hii Mamis, frage steht ja schon oben. Ich kann seid einigen Tagen diese Option nicht öffnen. Immer "Huch" Naja wollte gern mal wissen ob das nur bei mir so ist. Liebe Grüße Alina

Lesen eure Grundschulkinder gerne? Antwort

Marabulana am 24.06.2013 um 12:24 Uhr
Liebe Mamis, habe da mal eine Frage. Meine Tochter ist jetzt 9 und geht in die dritte Klasse und sie liest überhaupt nicht gerne, also zumindest nicht in ihrer Freizeit. Dabei meint ihre Lehrerin, dass Lesen gut...

Seid ihr auch manchmal überrascht, dass ihr doch so spießig seid? Antwort

KasselMama am 26.03.2011 um 19:00 Uhr
Hallo liebe Mamis, ich bin auch mal wieder da :) Habe irgendwie gerade einen sentimentalen und erinnere mich an meine "Jugend". Was ich so für Vorstellungen hatte von Leben! Ich hab viel gefeiert und war auf Reisen...

Wir wissen nicht mehr weiter! Antwort

BruceNelson am 11.04.2012 um 13:26 Uhr
Hallo an alle Mütter, mein Mann und ich wissen nicht mehr weiter. Es geht um unseren 1 1/2 jährigen Sohn Leon. Allgemein kann man sagen, dass er ein sehr, sehr lebhaftes Kind ist. Hyperaktiv ist er aber laut...

Was macht ihr, wenn ihr nicht einschlafen könnt??? Antwort

nelesmama am 29.05.2013 um 01:36 Uhr
Hat jemand einen Geheimtip für mich??? Milch mit Honig hilft nicht! Glaube mein ganzer Rytmus ist seit dem 2. Zwerg ganz durcheinander. Ich bin supermüde und kann doch nicht einschlafen. Kennt ihr das auch??? Was...