HomepageForenMamiKindKopfkissen für Kinder

Buecherwurmina

am 18.06.2014 um 15:01 Uhr

Kopfkissen für Kinder

Meine dreijährige Tochter schläft nachts manchmal schlecht. Daher würde ich ihr gerne ein neues Kopfkissen kaufen. Weiß jemand, wo es schöne Kopfkissen für Kinder gibt?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von wimpernzange am 26.06.2014 um 16:13 Uhr

    Denke auch, dass das n bisschen auf die persönlichen Vorlieben ankommt. Mein Sohn hatte auch ein Flachkissen und ist dann iwann dazu übergegangen, ein Kuscheltier auf das Kissen zu legen und dann auf dem zu schlafen, damits höher ist. Der heißgeliebte Hund ist jetzt etwas platter, scheint aber auch zu gefallen. Wollt ihm neulich eine Schlummerrolle anbieten, aber er möchte lieber weiter auf dem Stofftier schlafen :)

    0
  • von teelah am 18.06.2014 um 15:31 Uhr

    Ich finde es ziemlich schwer, die richtigen Kopfkissen für Kinder zu kaufen. Meine mag die Flachkissen, die ja für kleinere Kinder und Babys empfohlen sind, schon längst nicht mehr und liegt lieber etwas höher und weicher. Wir haben jetzt ein Kinderkissen mit einer Füllung aus Wildseide geholt, das gefällt ihr ganz gut. Ich denke, dass es auch was Kopfkissen für Kinder angeht, verschiedene Vorlieben und Typen gibt. In vielen Bettenläden kann man aber probeliegen. Nimm doch deine Kleine da einfach mal mit hin.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Bettzeug für Kinder Antwort

Balkonini am 21.08.2014 um 10:21 Uhr
Meine Tochter schläft zurzeit zwar noch im Gitterbettchen, aber ich frage mich, ob man, wenn man auf ein größeres Kinderbett umsteigt, Bettzeug für Erwachsene nimmt, oder ob es dafür extra genormtes Bettzeug für...

Kontaktlinsen für Kinder Antwort

Seebluete am 24.09.2014 um 09:30 Uhr
Meine Tochter ist jetzt neun Jahre alt und trägt seit zwei Jahren eine Brille. Nun würde sie gerne auf Kontaktlinsen umsteigen, aber ich halte das noch für zu früh. Gibt es überhaupt schon Kontaktlinsen für Kinder?

Regenschirme für Kinder Antwort

Quietschente am 29.07.2014 um 14:44 Uhr
Wisst Ihr, wo es süße Regenschirme für Kinder gibt? Ich hätte gerne einen für einen Jungen und einen für ein Mädchen.

Gärtnersets für Kinder Antwort

Lackfan123 am 17.09.2014 um 10:16 Uhr
Meine Kinder spielen nicht nur gerne im Garten, sondern wollen auch gerne gärtnern. Daher wollte ich Euch mal fragen, ob Ihr wisst, ob es spezielle Gärtnersets für Kinder gibt. Ich denke da an ein Set mit kleinen...

Waffeleisen für Kinder Antwort

May_Brit am 25.10.2014 um 15:08 Uhr
Meine Tochter hat mir neulich ganz begeistert berichtet, dass es bei einer Freundin zum Kaffeetrinken Waffeln in Form von lustigen Tierfiguren gab. Leider konnte mir die Mutter der Freundin nicht sagen, wo es soche...