HomepageForenMamiKindKopfschmerzen durch den Wetterumschwung?

BatidaDeSchoko

am 18.04.2013 um 11:37 Uhr

Kopfschmerzen durch den Wetterumschwung?

Hallo zusammen, ich quäle mich seit vorgestern durch den Tag. Ich habe furchtbare Kopfschmerzen und es kommt mir vor, als würde mein Kopf platzen. Kopfschmerztabletten helfen nicht so wirklich, der Druck geht einfach nicht weg. Normalerweise habe ich nicht so mit Kopfschmerzen zu tun. Ich bin auch nicht licht- und geräuschempfindlich, dass man auf Migräne tippen könnte. Kann das vielleicht am Wetterumschwung liegen? Hat jemand von euch auch damit zu tun?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Bekkky am 22.04.2013 um 11:13 Uhr

    Genau wie Enya es beschreibt ist es auch bei mir mit dem trinken. Ab und an vergisst man ja mal zu trinken. Dann kommen bei mir auch sofort die unangenehmen Kopfschmerzen die dann auch ein Weilchen bleiben..

    0
  • von Elena86Bo am 18.04.2013 um 19:03 Uhr

    Hi.
    Ich kenne das sehr gut, leide auch unter Kopfschmerzen bei Wetterumschwung. Viel trinken und du kannst während der ss auch bedenkenlos paracetamol nehmen. Gute Besserung

    0
  • von BatidaDeSchoko am 18.04.2013 um 12:50 Uhr

    Vielen Dank euch beiden. Das mit dem Trinken probier ich echt mal aus. Vielleicht hilft es ja. Danke für eure Tipps.

    0
  • von Enya24 am 18.04.2013 um 12:39 Uhr

    Hallo BatidaDeSchoko,
    also wenn ich Kopfschmerzen habe, dann trinke ich so drei, vier Gläser Wasser innerhalb einer Stunde. Das hilft bei mir zu 90 %. Da die meisten zu wenig trinken, kann das auch Kopfschmerzen aus lösen. Versuch einfach mal.
    Alles Gute!
    Gruss Petra

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kopfschmerzen durch Zucker?? Antwort

SteffiW am 27.10.2011 um 18:39 Uhr
Hallo, vielleicht sind hier ein paar meidzinisch bewanderte Mamis oder welche die das gleiche Problem haben. Wir haben heute Pfannkuchen gegessen zum Nachtisch gab es dann einen nur mit Zucker für die Kinder, danach...

Hilft Yoga gegen Kopfschmerzen? Antwort

HexchenBibi am 11.06.2013 um 12:12 Uhr
Huhu ihr Lieben, ich habe mich lange nicht mehr gemeldet. Jetzt habe ich aber mal wieder eine Frage. Kann mir jemand sagen, ob Yoga gegen Kopfschmerzen hilft? Ich habe seit Wochen so schlimm Probleme damit, bin...

Trotzphase durch den Kindergarten? Antwort

Fliegenpilzchen am 08.07.2013 um 14:28 Uhr
Hallo ihr Lieben, hattet ihr auch mit euren Kleinen so eine richtig krasse Trotzphase, sobald sie in den Kindergarten kamen? Bei uns ist das grade ganz ganz schlimm. Immer mit dem Kopf durch die Wand und immer...

schlimme Kopfschmerzen :( Antwort

Sarala am 04.07.2011 um 14:49 Uhr
Hey ihr Lieben, hab schon seit zwei Tagen schreckliche Kopfschmerzen, fühlt sich an als würde mein Kopf in einem Schraubstock hängen :( Meine Schläfen sind echt schlimm....normalerweise bin ich kein...

Migräne oder nur Kopfschmerzen? Antwort

pummelfee88 am 07.09.2013 um 14:45 Uhr
Hallo zusammen! Ich hab mal eine kurze Frage an euch. Was ist der grundlegende Unterschied zwischen Migräne und Kopfschmerzen? Ich dachte immer, Migräne wäre stärker, aber jetzt hab ich erfahren, dass es sie auch in...