HomepageForenMamiKindKrabbelgruppe DGF

Beppy

am 05.11.2011 um 15:20 Uhr

Krabbelgruppe DGF

Hallo, kann mir jemand für meine Tochter (bald 2) eine Krabbelgruppe oder ähnliches in Dingolfing empfehlen….

Würde mich über Antworten freuen….

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Krabbelgruppe/Kindertreff Antwort

IsabellaLuna am 28.11.2011 um 19:53 Uhr
Hey Mamis, ich komme aus Wolfsburg und suche Mitmamis,die gerne mit mir eine Krabbelgruppe bzw. Kindertreff machen wollen.Meine große ist jetzt 17 Monate alt und und mein kleiner frische 20 Tage.Wünsche mir für sie...

Suche krabbelgruppe Raum Groß -Gerau Antwort

sunshine2013 am 06.11.2014 um 12:24 Uhr
Hallo an Alle... Suche eine krabbelgruppe , gerne auch privat, in 65428 und nähe...bin 26 jahre alt und mein sohn 15 monate. Würde mich über antworten freuen :)

Habt Ihr gute Erfahrungen mit Krabbelgruppe? Antwort

Tanja455 am 30.08.2011 um 10:02 Uhr
Hey Mamis, meine Kleine ist jetzt ein gutes Jahr alt und da ich demnächst wieder arbeiten werde, wenn auch nur in einer 25% Stelle, muss ich mir Gedanken über eine Betreuung machen. Wie sieht das bei Euch aus, gehen...

Krabbelgruppe/Mama`s in IDAR-OBERSTEIN gesucht! Antwort

Bebesinha am 11.03.2014 um 12:30 Uhr
Hallo an alle (: Ich bin die Dany (23 Jahre alt) und suche liebe Mama`s in der Idar-Obersteiner Gegend zum Quatschen/treffen und gleichzeitig einen Spielgefährten für meine Tochter Luciana. Sie wird kommenden Monat...

Geht keiner mehr in eine Krabbelgruppe mit Müttern?? Antwort

bluecat am 13.09.2014 um 19:43 Uhr
Hallo, Frage steht ja oben. Ich leite jeden Donnerstag eine Krabbelgruppe für Mütter mit Kindern von 10 Monate bis zum Kindergarten. Ich mache das Ehrenamtlich und bekomme nur was für die Material kosten....