HomepageForenMamiKindKrabbelgruppe , Vereine und neue Freunde in Schöppenstedt / Sambleben gesucht

MamiBS

am 13.01.2012 um 09:12 Uhr

Krabbelgruppe , Vereine und neue Freunde in Schöppenstedt / Sambleben gesucht

Langeweile auf dem Land

Was kann ich gegen langeweile auf dem Land tun? Wohne erst seit zwei Monaten auf dem Dorf. (Mann erst abends da wegen Arbeit ) und Leute lernt man hier auch schlecht kennen :( Ich weis manchmal nix mit mir anzufangen. Klar fordern mich meine beiden Kinder der Junge ist 7 Jahre und das Mädchen ist 7 Monate alt . Aber die Komunikation fehlt einfach oder ne schöne Aufgabe für mich. Mein 7 Jähriger Sohn und ich würden uns auch sehr über neue Freunde freuen da wir auch noch keinerlei Anschluss hier gefunden haben , und mein Sohn traurig ist das er keinen zum Spielen und Toben hat

Vieleicht hat ja jemand Lust uns kennenzulernen wir würden uns sehr freuen einfach anschreiben freue mich über nette Post :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Krabbelgruppe/Mama`s in IDAR-OBERSTEIN gesucht! Antwort

Bebesinha am 11.03.2014 um 12:30 Uhr
Hallo an alle (: Ich bin die Dany (23 Jahre alt) und suche liebe Mama`s in der Idar-Obersteiner Gegend zum Quatschen/treffen und gleichzeitig einen Spielgefährten für meine Tochter Luciana. Sie wird kommenden Monat...

Mamis in Lippstadt Krabbelgruppe Antwort

njox am 11.04.2013 um 10:36 Uhr
juhu! ich suche mamis aus Lippstadt mit babies ab 1 jahr für bekanntschaft und krabbelgruppe.

Krabbel-/Spielgruppe in Bamberg und Umgebung gesucht Antwort

MaryLou1979 am 26.10.2012 um 17:42 Uhr
Wir (w/33 und 1 Jahr) sind relativ neu in Bamberg und suchen nach einer netten Krabbel-/Spielgruppe und nach Kleinkinderturnen. Wer kann uns helfen?

Gute und günstige Nachhilfe in Mathe gesucht Antwort

cocora am 09.04.2014 um 12:08 Uhr
Mein Sohn braucht dringend Nachhilfe in Mathe. Er ist in der 7. Klasse und ich habe angst das er das jahr nicht schafft..Mit welchen Nachhilfe Agenturen habt ihr schon Erfahrungen gemacht, sowohl gute als auch...

Geht keiner mehr in eine Krabbelgruppe mit Müttern?? Antwort

bluecat am 13.09.2014 um 19:43 Uhr
Hallo, Frage steht ja oben. Ich leite jeden Donnerstag eine Krabbelgruppe für Mütter mit Kindern von 10 Monate bis zum Kindergarten. Ich mache das Ehrenamtlich und bekomme nur was für die Material kosten....