HomepageForenMamiKindKriege nachts keine Luft

Mullewapp80

am 17.07.2013 um 13:37 Uhr

Kriege nachts keine Luft

Hallo ihr Lieben, ich habe momentan ein ganz großes Problem. Ich kriege nachts im Bett kaum Luft. Das liegt bestimmt an dieser Hitze. Die schlägt mir sowieso schon auf den Kreislauf. Wir schlafen schon mit offenem Fenster, aber am liebsten würde ich mich nachts mit dem Kopf aus dem Fenster hängen, damit ich richtig Luft holen kann. Ich kriege schon richtige Panickattacken. Kennt das jemand von euch auch? Habt ihr einen Tipp für mich, was ich dagegen machen kann? Das macht mich echt fertig.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von MucKiii1951987 am 17.07.2013 um 23:47 Uhr

    Hmm möglich das die Luft im Zimmer zu trocken ist! Das geht auf die schleimhäute und dadurch kanns passieren, dass du anders atmest! Ersticken wirst du nicht, schlimmsten falls kannst du hyperventilieren durch die Panik Attacke! Da hilft wie Sonnenschein schon schrieb in eine Plastik tüte ein und ausatmen! Das beruhigt und hilft!
    Wenn aber davon garnichts hilft, gehe mal zum Arzt und lass deinen rücken checken! Die Wirbelsäule verursacht solche Beschwerden auch gerne!
    Lg

    0
  • von LaEsmeralda am 17.07.2013 um 15:04 Uhr

    ein feuchtes handtuch und auf der seite liegen hat bei mir ganz gut geholfen :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Nachts abstillen... Antwort

niciergo am 11.07.2013 um 20:33 Uhr
Hallo ihr Lieben, da bin ich mal wieder. Seitdem ich arbeiten bin, sitz ich kaum noch am Pc, weil ich jede freie Minute mit unserem Zwerg verbringen will! Naja, ja...da hab ich auch gleich schon wieder ein...

Keine ruhige Nacht mehr :( Antwort

Stern1812 am 03.05.2011 um 13:01 Uhr
Hallo Mamis ! Unser kleiner ist jetzt 1 jahr alt und seit ca.5 wochen bekommen wir nachts kaum noch ein auge zu. wir können ihn ohne probleme is bett packen. meistens kommt er um acht uhr ins bett. und dann wacht...

Ärger mal Luft machen!!!! Antwort

Dany1986 am 16.02.2012 um 09:47 Uhr
Hallo, muss jetz mal meinem Ärger etwas Luft machen! Hab mich vorhin gerade total mit der Kindergärtnerin von meinem Großen in die Haare bekommen! Also es ist so, das mein Großer eine spastische Bronchitis hat und...

Kleinkind Husten: Nachts Antwort

DianaEL am 02.01.2013 um 22:06 Uhr
Hallo liebe Mamas….kennt sich hier jemand mit Kleinkind-Husten ( Nachts ) aus? Meine kleine Maus hat seit ein paar Tagen schlimmen Husten, aber nur nachts. Auch wenn sie tagsüber schläft und dann aufwacht, muss sie...

Komischer Husten nachts Antwort

vernes am 15.11.2013 um 23:43 Uhr
Hallo Mamis! Vielleicht hat ja eine von euch ähnliches erlebt und kann mir weiterhelfen! Unsere Maus (20 Monate) hustet in letzter Zeit nachts immer wieder ganz plötzlich. Sie würgt auch meistens Schleim rauf, der...