HomepageForenMamiKindKurzurlaub mit 1-jährigen kind

niciergo

am 24.05.2013 um 20:46 Uhr

Kurzurlaub mit 1-jährigen kind

Hallo ihr Lieben,
unser Sohn wird nächste Woche 1 Jahr und meine Elternzeit endet bald. Wir wollen nun gerne noch 3-4 Tage einen Kurzurlaub machen. Sehr spontan. Habt ihr evtl Ideen? Da wir nicht so weit reisen wollen, dachten wir an Berlin, Brandenburg oder doch die Ost

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Moncci am 25.05.2013 um 13:12 Uhr

    Wir fahren demnächst in den Center Parks Bispinger Heide, ist zwischen Hamburt und Hannover. Da gibt es für Familien mit Kleinkindern auch das Angebot Pack & Go, da bekommt ihr 250€ Rabatt!! Finde es momentan am Besten, da auch überdachte Spielmöglichkeiten da sind, Riesenschwimmbad, Streichelzoo und natürlich ne FeWo die schon kleinkindgerecht eingerichtet ist.

    0
  • von niciergo am 25.05.2013 um 12:28 Uhr

    Danke für eure Vorschläge! Wir werden sicher was passendes finden :)
    @reginapassow: ich war gleich auf der Homepage. Sieht super aus! Für 3 Tage ist uns das aber dann doch zu weit. Ich habe aber schon festgelegt,dass wir im nächsten jahr zu euch kommen! :) wir müssen nur noch schauen, wann wir dann Urlaub nehmen.
    Lg

    0
  • von Liara75 am 25.05.2013 um 08:55 Uhr

    Hallo Niciergo,
    oder Du schaust Dir Hamburg an, finde sie nicht so wuselig wie Berlin und hat sehr viel Flair.
    LG Liara

    0
  • von reginapassow am 25.05.2013 um 07:44 Uhr

    moin….komm zu mir…nordee….schauen kannst du hier…www.reginas-fewo.de glg regina

    0
  • von niciergo am 24.05.2013 um 20:48 Uhr

    see. Vielleicht könnt ihr uns ja was empfehlen.
    LG, nici

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kurzurlaub Deutschland mit Kind Antwort

SandraBachberg1 am 17.02.2012 um 14:44 Uhr
Hi ihr, ich könnte gute Tipps gebrauchen zum Thema Kurzurlaub in Deutschland mit Kind. Ich möchte gerne über Pfingsten mit meinen Eltern und meiner Tochter ein paar Tage wegfahren. Vielleicht kann mir ja jemand von...

Kindergeburtstag feiern mit fast 5-jährigen Antwort

Buecherwurm54 am 08.04.2011 um 09:47 Uhr
Mein Sohn wird bald 5 und ich möchte gerne einen Kindergeburtstag feiern. Diesmal mit fremden Kindern aus dem Kindergarten. Jetzt hab ich das mit fremden Kindern noch nicht gemacht und bin mir ein wenig unsicher....

3 Jahre Elternzeit für`s 1. Kind, 2. kommt während der 1. Elternzeit - Frage zur Dauer Antwort

Rominette am 07.10.2012 um 14:13 Uhr
Hallihallo! Hoffentlich kennt sich da jemand von euch aus, wie das genau ist. Für meine 1. Tochter habe ich 3 Jahre Elternzeit eingereicht und arbeite nach dem 1. Jahr auf (Eltern-)Teilzeitbasis, also weniger als...

Kurzurlaub mit Kindern Antwort

kokosnuss12 am 30.04.2012 um 10:18 Uhr
Hallo Mamis,wo macht ihr Kurzurlaub mit Kindern?Wir planen nächsten Monat einen Wochenendtrip mit unseren Kleinen. Habt ihr gute Tipps für mich? Mein Mann und ich sind noch unentschlossen. Er will lieber in...

Kochbuch für 1 jährigen? Antwort

Schnullertante am 10.08.2014 um 19:19 Uhr
Hallo mal wieder, bei uns schleicht sich so langsam der Essenstrott ein sprich immer das selbe...... Nun möchte ich also für Abwechslung auf dem Speiseplan für den Kleinen sorgen - hat viell. jemand ein gutes...