HomepageForenMamiKindLernsoftware für Kinder!?

sonnenschein15

am 15.02.2011 um 18:17 Uhr

Lernsoftware für Kinder!?

Hallo zusammen,

ja, ich gestehe ich bin total den technischen Gimmicks verfallen und möchte auch so früh wie möglich meinen Sohn an diese Thematik heran führen. So lernt er schon mal mit einem Lerncomputer umzugehen und hat die Möglichkeit sich auf vielen unterschiedlichen Gebieten wie dem ABC und Co. weiterzubilden. Was denkt ihr dazu? Was haltet ihr von Lernsoftware für Kinder. Ich bin gespannt auf Eure Antworten.

Eure Sonnenschein15

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Kinder laufen für Kinder Antwort

janeybug am 03.06.2014 um 15:58 Uhr
Hallo, ihr Lieben. An der Schule von meinem Großen soll demnächst ein Aktionstag von "Kinder laufen für Kinder" des SOS-Kinderdorfs statt. Da laufen die Kinder und kriegen von im Vorfeld gesuchten Sponsoren Geld pro...

markenkleidung für kinder? Antwort

kaenguru am 06.09.2011 um 09:28 Uhr
hallo mamis, wollte mal eure meinung zum thema markenkleidung für kinder einholen. bisher war mein sohn ganz zufrieden mit den klamotten, die ich ihm kaufe, sie sind modisch und dem alter angemessen (würde ich...

Hobbies für Kinder Antwort

Bluetenhonig01 am 17.08.2011 um 10:53 Uhr
Meine Tochter ist jetzt 7 Jahre alt und äußert ständig neue Wünsche bezüglich Hobbies. Erst warens Reitstunden, dann Schwimmen, Judo, Tennis... aber nach kurzer Zeit (meistens 2-3 Monate) hat sie keine Lust mehr und...

Sprachkurse für Kinder Antwort

Hubba_Bubba am 05.08.2011 um 09:57 Uhr
Hey, Eine Freundin von meiner Tochter war jetzt für zwei Wochen in England und hat einen Sprachkurs besucht, jetzt will meine Tochter auch mit einer anderen Freundin in den Herbstferien nach England. Ich kenn...

Musikalische Früherziehung für Kinder Antwort

morethanfun12 am 05.08.2011 um 09:54 Uhr
Was haltet ihr den von musiklaischer Früherziehung für Kinder? Ab wann kann man das denn machen?