HomepageForenMamiKindLiebe Duisburger Mai Mamas 2012

JennyLara88

am 19.04.2013 um 15:48 Uhr

Liebe Duisburger Mai Mamas 2012

Ich bin 24 jahre meine kleine ist 11 Monate kommen aus meiderich und sind auf der suche nach netten Mamas zum Treffen Bald kommt ja der Sommer :0)

Würden uns über antworten freuen…..

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

April/Mai Mami`s 2012 Antwort

erdbeerschnute3 am 25.03.2013 um 13:54 Uhr
Hallo ihr Lieben, Ich wollte mal horchen, wie es euch und euren Süßen geht? Jetzt ist fast ein Jahr rum und ich weiß noch, wie ich letztes Jahr noch gekugelt hab und jeden Beitrag von euch aufgeregt verfolgt...

Mamas aus den Nürnberger Land hier? Hersbruck, Lauf? Antwort

tweeeeeety am 29.10.2013 um 21:07 Uhr
hallo ich bin 24 und meine tochter 2 jahre... bin auf der such nach mamas in meinen alter aus meiner umgebung... zum kennen lernen und treffen... wer lust hätte kann sich gerne mal melden, wir würden uns...

Mamas aus Wuppertal und Umgebung Antwort

Kajkaj am 03.02.2014 um 22:59 Uhr
Hallo Ihr Lieben, wir würden Wuppertaler und Mamas aus der Umgebung gerne in unsere Gruppe einladen. Wer interesse an einer netten Gruppe, netten Kontakten, neuen Bekanntschaften und Treffen hat, kann sich gerne zu...

Mamas aus Erlangen?? Antwort

maus1407 am 22.03.2014 um 12:12 Uhr
Huhu meine Keine ist jetzt 3 Monate alt und es wäre super wenn hier auch Mamas sind die aus Erlangen kommen und deren Kinder 3-6 Monate alt sind zum treffen, quatschen und so. lg

Mamas aus Berlin (Spandau) hier? Antwort

sunshine2312 am 14.07.2015 um 10:55 Uhr
Hallo an alle, sind hier andere Mamis aus Berlin (Spandau)? Wir 31 und 2,5 Jahre würden uns über Kontakte zu anderen Mamis freuen. Ich würde mich freuen wenn ich mich mit anderen Mamis austauschen könnte und...