HomepageForenMamiKindLieblingslieder von Euren Kindern, die Ihr nicht kennt

Uferblume

am 21.08.2015 um 14:43 Uhr

Lieblingslieder von Euren Kindern, die Ihr nicht kennt

Haben Eure Kinder Lieblingslieder? Mein Sohn singt im Moment ständig ein Lied, das er im Kindergarten gelernt hat, aber ich gar nicht kenne. Geht Euch das auch so oder kennt Ihr alle Lieblingslieder von Euren Kids?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Feuermelder am 22.08.2015 um 12:16 Uhr

    Bisher hat er zuhause nur Lieder gesungen die ich kenne.Und wenn es mal dazu kommt,das ich welche nicht kenne,dann frage ich im Kindergarten nach und lasse mir den Titel nennen oder den Text geben.

    0
  • von Butzi123 am 22.08.2015 um 11:38 Uhr

    Ich suche die dann bei YouTube und dann singen wir alle mit …manchmal versteht man ja auch das ein oder andere nicht genau. :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was habt ihr von euren Kindern zu Weihnachten bekommen? Antwort

applepie77 am 26.12.2014 um 11:10 Uhr
Die Frage geht an alle Mamis, die schon etwas ältere Kinder haben: Was haben euch die Kleinen zu Weihnachten geschenkt? Ich habe von meinen beiden Söhnen selbstgemalte Bilder bekommen, für die mein Mann total...

Wie geht ihr vor euren Kindern mit Nacktheit und Scham um? Antwort

Fronilich am 23.06.2011 um 15:47 Uhr
Hallo, ich habe mal eine Frage an euch. Hab jetzt lang still mitgelesen und mich jetzt doch angemeldet weil ich gern eure Meinung wissen möchte. Ich habe mich heute fast mit meinem Mann gestritten, weil wir uns...

Gebt ihr euren Kindern Kindermilch? Antwort

Flowermum am 18.08.2011 um 17:35 Uhr
Hey, habe gehört, dass laut einer Studie Kindermilch gar nicht besser ist als normale MIlch sondern eher noch schlechter. Gebt ihr euren Kindern Kindermilch bzw. lasst ihr es jetzt auf Grund der Testergebnisse?

was gebt ihr euren kindern in die schule/den kindergarten mit? Antwort

Miss_Lilifee am 29.08.2011 um 17:19 Uhr
wollte mal horchen, was ihr anderen mütter euren kindern ins lunchpaket packt. meine töchter beschweren sich immer wieder über ihr butterbrot, weil andere kinder mit schokolade und kalter pizza ankommen..hat jemand...

Was gebt Ihr euren Kindern zu trinken ? Antwort

Feenja040410 am 20.04.2011 um 13:06 Uhr
Hallo, meine Maus ist jetzt 1 Jahr alt. Sie trinkt über den Tag + Nacht verteilt nur noch 1 Schoppen (260 ml) und tagsüber Tee. Ich gebe ihr den von Hipp Mehrfruchttee. Was gibt es für Alternativen ? Was gebt Ihr...