HomepageForenMamiKindLieblingslieder von Euren Kindern, die Ihr nicht kennt

Uferblume

am 21.08.2015 um 14:43 Uhr

Lieblingslieder von Euren Kindern, die Ihr nicht kennt

Haben Eure Kinder Lieblingslieder? Mein Sohn singt im Moment ständig ein Lied, das er im Kindergarten gelernt hat, aber ich gar nicht kenne. Geht Euch das auch so oder kennt Ihr alle Lieblingslieder von Euren Kids?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Feuermelder am 22.08.2015 um 12:16 Uhr

    Bisher hat er zuhause nur Lieder gesungen die ich kenne.Und wenn es mal dazu kommt,das ich welche nicht kenne,dann frage ich im Kindergarten nach und lasse mir den Titel nennen oder den Text geben.

    0
  • von Butzi123 am 22.08.2015 um 11:38 Uhr

    Ich suche die dann bei YouTube und dann singen wir alle mit …manchmal versteht man ja auch das ein oder andere nicht genau. :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was habt ihr von euren Kindern zu Weihnachten bekommen? Antwort

applepie77 am 26.12.2014 um 11:10 Uhr
Die Frage geht an alle Mamis, die schon etwas ältere Kinder haben: Was haben euch die Kleinen zu Weihnachten geschenkt? Ich habe von meinen beiden Söhnen selbstgemalte Bilder bekommen, für die mein Mann total...

Föhnt Ihr Euren Kindern die Haare? Antwort

Papeterieamelie am 19.09.2014 um 13:14 Uhr
Bisher habe ich die Haare meiner Tochter nie geföhnt und sie hat sie an der Luft trocknen lassen. Aber seit sie in die Kita geht, müssen wir uns morgens mehr beeilen, sodass ich nun auch mal zum Föhn greife. Wann habt...

Wie geht ihr vor euren Kindern mit Nacktheit und Scham um? Antwort

Fronilich am 23.06.2011 um 15:47 Uhr
Hallo, ich habe mal eine Frage an euch. Hab jetzt lang still mitgelesen und mich jetzt doch angemeldet weil ich gern eure Meinung wissen möchte. Ich habe mich heute fast mit meinem Mann gestritten, weil wir uns...

Geht Ihr mit Euren Kindern auf die Documenta? Antwort

pummelfee88 am 09.08.2012 um 14:23 Uhr
Huhu Mamis, solltet Ihr in der Nähe von Kassel wohnen, dann müsst Ihr unbedingt auf die Documenta gehen. Das ist die größte Ausstellung für moderne Kunst weltweit udn sie ist sooo toll. In der ganzen Aue verstecken...

Wie lange schneidet ihr euren Kindern selbst die Haare? Antwort

Mum2kids am 08.03.2011 um 09:41 Uhr
Heyhey, mein Großer wird dieses Jahr 3 und bisher hab ich ihm immer selbst die Haare geschnitten. Bin zwar kein Profi aber finde es sieht ganz okay aus. Eine Freundin erzählte aber sie gehe seit ihre Kleine 2 ist...