HomepageForenMamiKindLinker und rechter Schuh sind identisch

Tropentanja

am 14.08.2015 um 12:07 Uhr

Linker und rechter Schuh sind identisch

Ich habe gestern für meine Tochter ein Paar Schuhe gekauft, dessen linke und rechte Form identisch sind, Der einzige Unterschied. Das Etikett ist an unterschidelichen Seiten, Jetzt frage ich mich, ob das Etikett nach innen oder außen zeigen sollte… Was meint Ihr?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Charlienchen am 14.08.2015 um 16:27 Uhr

    Klingt sehr seltsam. Geh mal ins Geschäft zurück und hake mal nach. Weil so kann man das nicht feststellen

    0
  • von Feuermelder am 14.08.2015 um 12:55 Uhr

    Ich würde nochmal ins Geschäft gehen und fragen ob das so richtig ist das die Schuhe die selbe Form haben.Das finde ich ziemlich merkwürdig.

    0
  • von Crosshexe am 14.08.2015 um 12:11 Uhr

    Etiketten auf denen die Marke steht gehören normalerweise nach außen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

und jetzt sind es Ringelröteln ... Antwort

sheeri21 am 16.12.2013 um 19:37 Uhr
Hallo, wir waren heute beim Kinderarzt - nach dem wir 3 Wellen mit Magen-Darm-Grippe und 2 Wellen mit Streptokokken überstanden haben, haben wir heute die Diagnose Ringelröteln bekommen. Mein Sohn hat den...

Sind Kopfläuse und Nissen dasselbe? Antwort

secondmum am 29.04.2013 um 17:14 Uhr
Hallo ihr Lieben, könnt ihr mir sagen, ob Kopfläuse und Nissen dasselbe sind? Bei uns in der Schule geht es wieder um und ein Kind hat jetzt wohl was abbekommen, die Mutter sprach aber nicht von Kopfläusen, sondern...

Sind altbewährte Kinderlieder und Fingerspiele noch aktuell? Antwort

Erdbeerteam am 02.03.2012 um 17:27 Uhr
„Himpelchen und Pimpelchen“ und „Backe Backe Kuchen“ sind wohl für uns alle ein Begriff. Genauso wie „Ein Männlein steht im Walde“ und “Hänschen Klein“. Bestimmt jede von uns Mamis saß früher mit ihrer Mutter am...

Sind auch mamis aus kaiserslautern und umgebung hier??? Antwort

spike06 am 24.11.2012 um 14:01 Uhr
Huhu heiße Julia bin 28 und habe einen sohn (6) und eine Tochter (4). Suche Mamis zum ausstauschen ,treffen und evtl.Freundschaften schliessen. komme aus Enkenbach,bei Kaiserslautern. würde mich über Antworten...

Babykleidung: Was sind die besten Alternativen zu rosa und blau? Antwort

Erdbeerteam am 04.11.2010 um 19:14 Uhr
Rosa Kleidchen für Mädchen und blaue Höschen für Jungs. Viele Eltern, Paten und Freunde halten sich an dieses ungeschriebene Gesetz. Zur Geburt gibt es entweder Babykleidung in rosa oder blau. Aber was sind (oder...