HomepageForenMamiKindLustige Gerichte

Herzchen1211

am 21.02.2011 um 10:29 Uhr

Lustige Gerichte

Hallo ihr Lieben, meine Tochter hat im Moment keine große Lust zu essen, was mich langsam in den Wahnsinn treibt! Ich koche alles mögliche aber sie rührt einfach nichts an! Habt ihr irgendwelche lustige Gerichte oder Rezepte, bei denen Kinder einfach Lust aufs Essen bekommen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Lustige Anekdoten =) Antwort

MoneyMum am 13.02.2012 um 17:16 Uhr
Hallo =) Ich wollte mal wissen, was eure Rabauken schon so angestellt haben, was eigentlich total lustig war. Mein Kleiner hat zum Beispiel mit seinem Sanskastenfreund, als sie knapp 3 Jahre alt waren, beim...

Gerichte für Ostern Antwort

Maigloeckchen20 am 09.03.2011 um 16:43 Uhr
Hallo ihr Lieben, es ist ja bald schon wieder so weit, die Läden sind schon voller Osterkram und auch bei mir steht so langsam die Planung an, welche Gerichte für Ostern in Frage kommen könnten. Ich dachte...

Exotische Gerichte für Kinder? Antwort

Rollschuh_Baby am 26.09.2011 um 12:35 Uhr
Hey, klar man hat eh immer sehr multikulturelles Essen, aber was für exotische Gerichte esst ihr mit euren Kindern? Mein Mann und ich essen gerne indisch - geht mit der Kleinen bloß nicht, weil es oft zu scharf...

Leber : Gerichte für Kinder Antwort

Cokezero am 09.03.2011 um 12:32 Uhr
Hallo, mein Mann und ich essen unheimlich gerne Leber, nur mein Sohn spielt da nicht so recht mit und will die Leber noch nicht mal probieren. Es muss doch irgendein Gericht geben, dass die Leber so schmackhaft...

Lustige Ostereier Antwort

PetraLudger am 26.01.2012 um 11:19 Uhr
Hey Mamis! Was habt ihr für mich für Ideen um lustige Ostereier zu gestalten? Ich möchte gerne ein paar besondere Ideen hören :) Möchte mit meinen Kleinen mal etwas anderes ausprobieren als sie mit Wasserfarben...