HomepageForenMamiKindMaiwanderung mit Kleinkind?

BatidaDeSchoko

am 30.04.2013 um 11:29 Uhr

Maiwanderung mit Kleinkind?

Hey ihr Lieben, wir würden morgen gerne eine Maiwanderung machen und unsere Maus gerne mitnehmen, ist ja klar. Sie läuft auch schon prima und komplett selbständig seit einem Dreiviertel Jahr. natürlich wollen wir keine 20 km mit ihr laufen und auch immer wieder Pausen machen, aber wir würden den Kinderwagen gerne zuhause lassen. Was meint ihr, was für eine Strecke man mit vielen Pausen und gaaaanz langsamem Tempo so einplanen kann? Oder sollen wir den Kinderwagen doch auf jeden Fall mitnehmen? Was meint ihr? Macht ihr sowas auch und wie handhabt ihr das dann? Bin gespannt.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Liara75 am 30.04.2013 um 17:34 Uhr

    Hallo

    unsere Eltern sind früher viel mit uns gewandert, sowie wir sitzen konnten kamen wir in einen “Rucksack”, nicht wie die, die es auch für vor den Bach gibt sondern es sah eher aus wie diese großen Wanderrucksäcke teilweise mit Metall verstärkt. Vielleicht gibt es die noch. LG Liara

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Umzug mit anhänglichem Kleinkind Antwort

babyschuh85 am 18.11.2014 um 16:38 Uhr
Hallo, ihr Lieben! Wir ziehen demnächst um in ein schönes Haus mit Garten. Sind auch schon richtig aufgeregt. Das wird bestimmt toll für den Kleinen. Nur der Umzug selbst wird ja bestimmt schon stressig. Im Moment...

Babysprache mit Kleinkind Antwort

Drosselweg am 28.05.2015 um 09:26 Uhr
Ich habe neulich mitbekommen, wie eine Mutter mit ihrem Kind, das sicherlich schon zwei Jahre alt war, nur in Babysprache gesprochen hat. Ich finde es schon bei Babys etwas albern, wenn man mit ihnen nur in...

Urlaub mit Kleinkind Nordsee Antwort

IsaBecks2 am 07.04.2012 um 08:10 Uhr
Moin, dieses Jahr gibt`s bei uns den ersten Urlaub mit Kleinkind. Nordsee oder Ostesee sind gerade noch im Gespräch. Wo findet ihr es schöner? Oder lieber doch ins Ausland? Lieben Gruß

Flugreise mit Kleinkind Antwort

Manuelachristina85 am 18.03.2012 um 10:41 Uhr
Hallo liebe Mamis, wir planen eine Flugreise. Mit Kleinkind ist das ja schon immer ein größerer Planungsaufwand. Was muss ich denn alle beachten? Habt Ihr da Erfahrungen? Hatten Eure Mäuse Angst vor dem Fliegen? Liebe...

Urlaub mit Kleinkind Italien Antwort

Monasfreundin2 am 02.04.2012 um 16:13 Uhr
Mamis, habt ihr schon mal Urlaub mit Kleinkind in Italien gemacht? Meine Schwester hat mir davon abgeraten, da es zu warm und vor allem zu anstrengend für unsere Kleine werden könnte. Was denkt ihr darüber?